Ist Cidotestone (Testosterone) so gefährlich wie alle es behaupten?

1 Antwort

Hallo! Cidoestone ist meines Wissens = oder ähnlich Enantat. Enantat gehörtu den Depot Testosteronen und hat eine Wirkungsdauer von ca. zwei Wochen . Dann müsste "nachgeschoben" werden Es ist das in Europa am meisten verwendete und leider auch am häufigsten gefälschte Langzeit-Testosteron. Nie aus ausländischer Produktion kaufen!

Enantat ist sicherlich nicht so gefährlich wie z, B. Dianabol - aber für eine dicke Warnung reicht es. Und nie als Jugendlicher!!!

Ich wünsche Dir alles Gute.