ist Chuck Norris stärker als Bruce lee?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bruce Lee ist der wahre Könner. Chuck Noris ist dagegen ein ungehobelter Holzklotz, der in seinen Filmen lediglich durch schauspielerische Leistung überzeugt, weil es das drehbuch so vorsieht.

Im Übrigen ürde Steven segal noch zur diskussion stehen, der aber bereits gesagt hat, dass er mit Bruce Lee im Ernstfall nicht aufeindertreffen hätte mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tux31
26.11.2009, 17:36

Ja ,Steven gegen Tony Jaa ;-)

0

Ich denke wenn sie in ihren besten Zeiten aufeinander getroffen wären, hatte Chuck keine Chance gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe beide niemals in real kennengelernt also ist deine frage sehr schwer zu beantworten wer stärker ist von beiden.

ausserdem waren die sehr gute freunde...

schöne grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chuck norris verliert nicht...niemals...und er hat bruce lee nach drehschluss n roundhouse kick in die fresse verpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chuck norris ist bruce lee´s schüler. Er ist nicht stärker als bruce lee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum ist bruce lee wol gestorben warum ja weill er zu fiell trainiert hat ihr affen wen bruce lee nicht tod were hätte er chuck norris windel weich geschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich ist bruce lee erst 24, chuck norris hat ihm mit einem lichtgeschwindigkeis-zeitreise-roundhouse-kick in die fresse zum rentner gemacht... von daher: chuck norris würe gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der chuck macht im fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chuck Norris kann alles... Der kann Schnee gelb machen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?