ist chuck bass in der 5 staffel gossip girl bei diesem autounfall echt gestorben oder überlebt er?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub er überlebt aber blair verliert ihr kind. Auf wiki gibts die zusammenfassung der ganzen staffel in den einzelen charakteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkaoreo
01.11.2012, 17:56

danke :)

0

Er überlebt! Er humpelt aber aber eine Frau kümmert sich um ihn, in die er sich dann auch lebt und verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkaoreo
03.11.2012, 20:14

danke aber ich glaube das war inner dritten oder vierten staffel ((:

0

er überlebt und blair verliert ihr kind. Blair und dan verlieben sich doch der prinz will das blair ihn trotzdem heiratet und zwingt sie richtig. Und chuck bass erfährt dass sein vater doch noch lebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkaoreo
01.11.2012, 21:38

oohaaa too much information O.o blair und chuck sollen zusammen kommen man !! ((:

0

Chuck überlebt! Zum Glück (: Ich meine,was wäre Gossip Girl ohne Chuck Bass? Das wäre ja fast wie How I Met Your Mother ohne Barney :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkaoreo
01.11.2012, 21:37

guuut :)) das stimmt :D

0

Was möchtest Du wissen?