ist chrom eine farbe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist keine farbe, aber...... 53%
ist eine farbe 30%
ist keine farbe, es gibt auch keine 15%

1 Antwort

ist keine farbe, aber......

ein Element - aber es gibt die Farbe Chromgelb. Außerdem bedeutet das griechische Wort "chroma" Farbe oder Schminke. Aber das deutsche Wort "Chrom" an sich bezeichnet keine Farbe.

eine Frage über das Spiel "Stadt, Land, Fluss"

hallo wir spielen öfters stadt, land, fluss und können uns diskutieren über länder ob es welche sind oder nicht eine person meint das z.b Grönland und zypern nicht zu den ländern gehören, weil es eine insel ist, australien zählt wiederum dazu wiederum sagt sie das man die staaten von amerika mit zu den ländern gehören

ich bin zwar jetzt kein erdkunde ass, aber für mich gehören die staaten nicht zu den ländern und die inseln schon :)

freu mich schon auf die antworten

...zur Frage

Hercules prima 5s tank abbeizen?

Hallo ich habe eine hercules prima 5s ,wo leider die Farbe beim tank ein bisschen ab ist . Kann man die Farbe abbeitzen ? Der tank ist unter der Farbe ja chrom oder ? Dann wäre der tank nach den beizen ja komplet in chrome oder ?

...zur Frage

Fluss mit Z?

Wir haben grad stadt-land-fluss gespielt und waren beim Z . Leider haben wir beide keinen Fluss mit Z gefunden . Gibt es da überhaupt einen?

...zur Frage

Welche lustigen Kategorien für Stadt-Land-Fluss kennt ihr?

Neujahr wird mit einem Spieleabend gefeiert und ich bin dabei, Stadt-Land-Fluß-Karten vorzubereiten. Welche lustigen Kategorien ergänzt ihr, wenn ihr spielt?

...zur Frage

was kann man spielen ohn ein spiel zu hause zu haben...

stift und papier??? akzeptiere alles ausser stadt land fluss... danke :)

...zur Frage

Gibt es einen Fluss der mit Z anfängt?

Wir haben Stadt, Land, Fluss gespielt, waren gerade bei Z und niemandem ist ein Fluss eingefallen, darum frage ich: Gibt es einen Fluss, dessen Anfangsbuchstabe ein Z ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?