Ist Christoph Kramer noch aktiver Fußballspieler oder Fußballexperte?

Wird er bei Gladbach schlecht bezahlt ?

4 Antworten

Hallo,

Ja ist komisch. Er macht beides

Mario 1515

Auch nach 19 Tagen hat sich nichts daran geändert, dass der ehemalige Weltmeister Kramer bei Gladbach unter Vertrag steht.

Er spielt noch bei Gladbach, aber da ja WM ist hat er eine Spiele und hat Zeit. Gut bezahlt wird er auf jeden Fall, denke er hat einfach Spaß dran

Ich habe eine Zusatzfrage gestellt, falls es dir bekannt ist

da er nicht nominiert wurde, kann er als insider der nationalmannschaft als experte beim zdf auftreten.

Der ist schon seit längerer Zeit Experte. Das ein aktiver Fußballspieler das macht ist unglaublich. Ich dachte manchmal, dass er seine Karriere beendet hat.

@hasi166

nö, der spielt noch bei bmg in der bundesliga.

da grad pause ist, hat er ja zeit dafür

@Klappstuhl001

Hab gemeint ich dachte. Er war übrigens auch in anderen Spielen als Experte aktiv.

Wird er bei Gladbach schlecht bezahlt ?

@hasi166

bestimmt nicht, aber so ein lukrativer nebenverdienst kommt immer gut

Ja tut er Ist mir auch ein Wunder wieso ihn Hansi Flick nicht zur WMmit nimmt

Wird er bei Gladbach schlecht bezahlt ?