Ist Christian Lindner eher links oder rechts?

10 Antworten

Hört doch auf Menschen und Parteien per links/rechts zu definieren, der Mann hat so wie alle anderne Politiker ''rechte'' Einstellungen und beim nächsten thema''linke'' aber vll überwiegend ''liberale'' was weiß ich, zumindest wenn man es so definieren wollen würde. 

Tatsächlich ist es doch aber so das Links manchmal das neue Rechts zusein scheint und umgekehrt. Was Links und was Rechts ist ändert sich doch eh alle parr Jahre...

Je nach Bedarf, zäpfchenförmig sozusagen.

Ein Fähnlein im Wind, wie die ganze FDP....immer dort wos am meisten für ihre eigentliche Klientel zu holen gibt.

lieberal, das ist eher mitte/rechts einzuordnen. Ist aber schwer allumfassend zu sagen, da muss man sich eigentliche auf konkrete Forderungen beziehen. Das links/rechts Schema ist ziemlich überholt

Was möchtest Du wissen?