Ist Chlor giftig?

5 Antworten

Chlor wirkt desinfizierend und ist zum Beispiel auch gelöst im Schwimmbadwasser drin. Ich würde trotzdem den Sessel nicht direkt neben dem Bett lassen, da du so die gesamte Nacht den Dämpfen ausgesetzt bist. Es ist zwar nicht hochgiftig, jedoch auch nicht gerade gesund viele Stunden daneben zu schlafen.

Das ist nicht Giftig solange du das Zeug nicht isst. Chlor tot giftige Bakterien ab, weswegen es auch im BadeWasser im Schwimmbad ist.

Noch gut, großzügig lüften, Sessel in nen anderern raum

naja aber woanders sind keine fenster und ich will schon dass der bis morgen ausgedünstet ist, bevor er doch noch schimmelt :D weil er war ne zeit lang im regen

0
@xJulian96x

Chor ist giftig, da entsteht säure auf deine Schleimhäuten, nicht gut, blos raus mir dem ding

0

Sind "Reichsfahnen" verboten?

Hallo , Gestern Stand die Polizei bei meinem Nachbar gegenüber vor der Tür, Weil er eine Reichsfahne mit einem Kreuz (Kein Hakenkreuz) Im Garten gehisst hat! Nun gut dachte mir 1mal is keinmal! Was sehe ich? Durch die Laterne wieder diese ätzende Fahne diesmal ohne Kreuz! Sind diese Legal? LG!

...zur Frage

Bluetooth Internet sehr langsam . Hilfe.!

Hi Community ,

Unzwar is mein problem das wir grade kein Internet haben ,da ich aber Unseren Nachbar

gut kenne hat er mir erlaubt sein W-Lan Netzwerk zu nutzen doch leider

reicht die Verbindung nur bis zu unserer Tür . Also kam mir die Idee das ich mit meinem

Handy in sein W-Netz gehe und ein Bluetooth Hot Spot mache.

Ich habe mich dann mit meinem pc per Bluetooth stick (belkin f8t017) Ins Bt Netzwerk eingeloogt , hat auch alles geklappt doch habe nur 20kb/s internet also EXTREM langsam .

Warum liegt es daran das es Bluetooth is oder warum?

...zur Frage

Ist das Experimentieren mit Chlor Tabs vom Pool gefährlich?

Hallo erstmal, ich bin 17 und Experimentiere sehr gerne mit unterschiedlichen Stoffen und vor paar tagen hab ich mir 3 verschiedene Lösungen aus Chlortabs Gemacht, die ich nach der Auflösung mit anderen Lösungen vermischt habe... So nun standen diese 3 verschiedenen Lösungen in meinem zimmer es wahr sehr erstaunlich was bei einer Lösung passierte aber darüber rede ich nicht sondern möchte eher zu meiner Frage kommen.. Die 3 lösungen standen 3 Tage in meinem zimmer und in meinem zimmer riechte wenn ich ehrlich sein will es so stark nach Chlor das ich die Lösungen nach diesen drei Tagen rausstellen musste da ich es nicht mehr ausgehalten hätte. Nun ist die Frage ist dieses Gas oder was da auch entstanden ist Giftig? Also Gas konnte ja eigentlich nicht entweichen aber dieser geruch ist der iwie schädlich weil ich habe etwas Angst :) hoffe das ihr mich beruhigen könnt und es nicht Giftig ist :) mfg

...zur Frage

Ist Haushalts chlor gefährlich

In Mexiko gibt es viele Produkte die als haushalts chlor verkauft werden. Sind diese gefährlich bzw. Giftig .

...zur Frage

zu aggressiver bruder

mein bruder is nun 16 jahre alt er wird durchgehend aggressiv. mehr meiner mom gegenüber denn er schreit sie immer an bei jeder kleinigkeit. zb: "hör auf zu labern oder ich hau dir in die ... man!" is noch harmlos. er ist auch Diabetiker und hält sich nicht daran... naja er wirs zum terrorbalg denn er will immer ein pocketbike hier und ein neues handy dort... und seid mein dad ausgezogen is tut meine mom was er will und kuscht.

nun isses zu weit gegangen denn er trat gestern meine Tür, genauso wie die meiner mom ein und beklaute mich ernsthaft!! er klaute mein geld, meine bday Geschenke und diverse sachen... nun bin ich abgehauen zu meinem freund und.. keine ahnung was ich tun soll bitte helft mir

...zur Frage

Schreiben an den vermieter wegen Mobbing und Beleidigung.

ich bräuchte dingend eure hilfe. mein einer nachbar war jetzt schon zum zweiten mal Besoffen und macht jedesmal terror bei mir. es ist schon soweit das keiner aus dem haus mehr mit mir redet. er tickt so krass aus das er sich sogar vor meine tür stellt und laut brüllt "KOMM RAUS DU FEIGE S*U" dann geht er hoch schmeißt seine tür zu und reist sie wider auf und schreit "DU DRECKIGE H..." und assozial bin ich auch noch... gestern musste ich die polizei rufen wegen ruhestörung! ich bin zwar erst 27 aber des is echt nicht normal gewesen wie laut die musik war und des rumgeschreie! ich wohne erst 2 jahre hier und hatte eigendlich vor länger zu bleiben aber das ist unmöglich. vermieter hab ich beim ersten mal schon angerufen aber die hat nur gemeint "des is schon immer in dem haus so gewesen rufen sie einfach die polizei". toll... des is aber auch keine lösung. heut gehts ja gleich wider weiter! die drohen mir mit tierschutz weil ich mein hund angeblich schlage. dann haben wir den nachbar mal gefragt was es für ein problem gibt und was ich ihm getan habe und wieso er mich als h... usw. beschimpft da meinte er nur des nicht stimmt und er habe so etwas nie gesagt. dabei war meine mutter am abend zuvor am telefon und hat alles mitbekommen! so nun da ich mich nicht traue ihn anzuzeigen möchte ich einen brief (bzw eine Email) an den vermieter schreiben! aber wie soll ich den verfassen! ich möchte nur noch weg hier!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?