Ist Chip Online Legal & Kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, die downloads bei chip online sind definitiv legal. chip online ist das größte technik-portal in deutschland und gehört zu einem der größten verlage deutschlads hubert burda. die können es sich auf keinen fall erlauben etwas illegales zum download anzubieten. da kannst du wirklich sicher sein. wenn ich z.b. nach einem programm suche, dass auf mehreren seiten verfügbar ist, entscheide ich mich immer für chip, da es für mich den sichersten weg darstellt.

oke danke sehr:)

0

Ja und ja. Sobald etwas kostet, steht's auch ausdrücklich da.

Chip ist eine Computerzeitschrift.

Okei danke!:) Es kam mir nur komisch vor wei normalerweise kostet das Programm 49,00€...

0
@Jonny0511

vllt ist es auch nur eine probe- oder eingeschränkte version

0
@ttamp

ja, bei der softwareart steht, dass es eine demoversion für 30 tage ist. danach kannst du das nicht mehr benutzen.

0
@Jonny0511

ja, das steht etwa auf in der mitte der seite. unter dem download-button ;)

0

ja, sind sie...und sogar virengeprüft

hört sich gut an danke:)

0

Was möchtest Du wissen?