ist chinesisch Erziehung ein grosses Versagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann doch gar nicht sein!!!! Vergleiche mal die chinesische Geschichte mit der sogenannten westlichen. - Kostet Zeit die Du jetzt in wichtigere Themen investierst. 

Es ist eine andere Kultur mit einem anderen Verständnis. Nun arbeite Dich in unseren eher begrenzten Horizont mit kurzfristiger Planungsstrategie ein. Das wird relativ schnell gehen. Und dann genieße die Freiburger Kultur. Es dürfte sich lohnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 666Phoenix
13.11.2015, 13:19

Freiburg hat eine "Kultur"???

:-)

0

Alles gut, nur keine Sorge! :D

Chinesisch ist eine ganz andere Sprachfamilie, da ist nichts möglich mit Ableiten oder irgendwie erraten. Jedem von uns ginge es so, wenn wir in dein Land gezogen wären.

Aller Anfang ist schwer. In ein paar Wochen wirst du lachend deine Frage von heute lesen. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linyuan

没关系

马马虎虎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?