ist china gefährlich?

8 Antworten

Oh Mann, warum geben eigentlich immer Leute einen Kommentar oder eine Antwort ab, wenn sie keine Ahnung haben ? China ist eines der sichersten Reisländer, die man sich vorstellen kann, so lange man nicht an die Gefahren im Straßenverkehr denkt. Wenn man Kindsentführungen denkt, ist das tatsächlich ein Thema, allerdings werden eher männliche Babies entführt für Familien, die einen Stammhalter suchen. Entführungen von Frauen sind häufiger vermerkt worden, nachdem sich die Folgen der Ein-Kind-Politik und der damit einhergehende Männerüberschuss sich langsam bemerkbar machen. Inzwischen suchen sich heiratsfähige Männer durchaus Frauen aus den Nachbarländern und ja, es werden auch Frauen entführt, aber das betrifft sicher eher Gebiete, die Touris nicht bereisen und ich gehemal davon aus, dass eine Halbchinesin aus Deutschland eher nicht in solche Gebiete reisen wird, einmal abgesehen davon, dass wahrscheinlich eventuell vorhandene Verwandte in China sowieso auf dich aufpassen werden. Also geniesse die Zeit in China und habe keine Angst.

Stimmt der Verkehr sieht Chaotisch aus und Autos erwarten an der Ampel oder dem Zebrsstreifen, dass die Fußgänger warten, weil alle Chinesen das tun. Tut es ein Westler nicht, dann kann es Probleme gegeben. Andererseits kann man bei diesem Chaosverkehr offenbar problemlos quer über einen stark befahrenene platz gehen ohne aufzupassen, WEIL WEGEN DES CHAOS (!) ALLE AUFPASSEN.

In Deutschland hingegegen wird man ggf. eher totgefahren weil man "zu unrecht" bei Rot über die Ampel ging.

1

fahr lieber nicht hin, die haben Frauenmangel, weil die weibliche Babys immer ermorden. Irgendwann sind dann die Männer in der Überzahl und finden nichts mehr.

Bist du irgendwann mal in China gewesen?

1

Hätte Deutschland eine höhere Geburtenrate, gebe es hier auch mehr Männer als Frauen.

2

Eigentlich sollte es hier noch mehr Opfer der Massenverdummung der Massenmedien geben, aber offenbar sind nur Leichtgläubige und Dumme betroffen davon.

1

Du gehst doch nicht alleine dort hin, oder? Immer schön bei Mama und Papa bleiben & in der Nähe des Hotels ;) (Natürlich kann dir auch so irgendetwas passieren, aber das kann es dir auch in Deutschland)

Transall fliegen?

Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Doku gesehen, in der Piloten für einen Kampfjet ausgebildet wurden. Dort wurde sehr viel mit Kopf über gemacht. Ich habe damit keinerlei Problem, aber muss man auch Kopfüberschwingen, wenn man die Transall fliegen möchte und nicht den Jet ?

Danke

...zur Frage

kennt vielleicht jemand die serie?

Ich hab früher mal eine Serie gesehen wo Menschen drüber geredet haben wie sie entführt wurden und dann erfolgreich entkommen sind..ich weiß aber leider nicht mehr wo das gekommen ist...hat vielleicht jemand eine Ahnung?...und mehr Informationen hab auch nicht mehr an die ich mich erinnern kann

...zur Frage

Roller drosseln per Hebelkombination?

Also ich habe letztens bei einer Doku gesehen bei der jemand seinen Roller drosseln und entdrosseln konnte,indem er eine bestimmte Druckkombination am Bremshebel drückte.Wie ist das möglich und wie funktioniert das? Diese Frage ist rein hypothetisch.

...zur Frage

Air China günstig oder gefährlich

Ist es gefährlich mit Air China zu fliegen?Die unterbieten die Konkurenz um 300 euro habe ich gesehen...kann es sein dass die flugzeuge von denen nicht soo sicher sind?

...zur Frage

China Touristen Visum in Hamburg Bearbeitungszeit?

Hallo!

Ich möchte gerne ein China Touristen Visum beantragen in Hamburg. Jetzt habe ich aber auf vielen Seiten unterschiedliche Bearbeitungszeiten gesehen und auch sowas wie Spartariefe gesehen. Die Bearbeitungszeit dich ich bisher gesehen sind 4-15 Tage. Hat jemand von euch mal ein Touristen Visum für China in Hamburg beantrag und wie lange hat das bei euch gedauert?

Danke für Antworten!

...zur Frage

habe angst vor ausserirdischen

ich habe eine doku gesehen über ausserirdische und das sie sogar bewiesen auf der erde waren und wahrscheinlich auch menschen entführt haben um tests an ihnen durchzuführen und sie zu sizieren jetzt habe ich totale angst das sie mich holen bitte lacht mich nicht aus denn diese frage ist ernst gemeint!kriege seit ich diese doku gesehen habe so git wie gar keinen schlaf mehr kann grade auch nicht einschlafen :( was kann ich machen damit diese angst vor weiterentwickelten aliens weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?