Ist Chilli das schärfste was es gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schärfste Pflanze, gewürz zeugs ja , aber es gibt was schärferes ne soße, die zich mal schärfer ist als die schärfste chilli ,, ich half viel aus aber sowas zum testen ist selbstmord ^^ schärfste was ich gefuttert habe war bei ca 250 000 scorviele oder wie das heißt ., ne woche mund tot ^^

Nein. Es gibt eine Sauce (keine Ahnung wie die jetzt heißt) die ist so scharf , da brennt es dir , wenn du nur einen Tropfen schluckst , die Speiseröhre weg. Lg

ja, die schärfste ist meines Wissens nach die "Carolina Reaper"