Ist Chester Bennington nicht mehr Mitglied bei Linkin Park?

3 Antworten

Chester IST nicht Linkin Park. Vorallem, da er erst später zu ihnen stieß. Ich liebe Chester's Stimme und er GEHÖRT zu Linkin Park. Um nun aber die Frage zu beantworten; 'Chester's Band' Dead By Sunrise kann man mehr als ein NebenProjekt zu Linkin Park sehen. Linkin Park wird bestehen. Außerdem hat sich Chester zwei Linkin Park-Tattoos stechen lassen, dann einfach auszusteigen wäre komisch ;D

Wenn Chester nicht mehr bei Linkin Park ist - dann ist Linkin Park tot. Chester ist Linkin Park !

Und was ist jetzt?

0

Linkin Park ohne chester das geht nicht

und was ist jetzt?

0

Kennt ihr ähnliche Bands wie Linkin park?

Kennt ihr Bands die so sind wir Linkin Park?

...zur Frage

Linkin Parks Leadsänger Chester Bennington Tod?

Gestern wurde der Sänger der Band Linkin Park tot in seiner Villa aufgefunden. Als ich das las konnte ich das irgendwie nicht glauben. Seit ich 10 bin höre ich die alten Alben, hat meine gesamte Kindheit geprägt. Es sterben ja immer mal wieder einige Menschen der Öffentlichkeit, aber bisher hat mich nur der Tod von Chester Bennington und dem alten Haudegen Bud Spencer mitgenommen.

Weiß erst gar nicht wie ich mit solchen Meldungen umgehen soll. Es fühlt sich an als würde ein Teil der Kindheit mit diesen Personen ins Grab gehen, obwohl man besagte Personen nie im echten Leben kennengelernt hat.

Wie geht ihr damit um? Komm darauf irgendwie garnich klar.

...zur Frage

Wieso begehen so viele Stars Selbstmord (z.B Chester Bennington)?

Normalerweise ist mir der Tot eines Stars völlig egal, nicht aber bei dem Leadsänger von Linkin Park Chester Bennington. Er wurde, wie viele vielleicht wissen, in der Kindheit regelmäßig missbraucht und verarbeitete den Schmerz in seinen Liedern.

Ich finde es erschreckend, wie viele Stars sich das Leben nehmen, obwohl sie scheinbar alles hatten. Ich würde gerne Wissen, was ihr davon denkt, vor allem der Fall Chester Bennington der ja 6 Kinder hinterlässt und ihnen somit auch einen Weg der Depressionen geebnet hat....

Meine Theorie, warum sich vor allem Rock Stars das Leben nehmen ist für viele vielleicht zu weit gegriffen und ich möchte Depressionen hier keinesfalls klein. Trotz dessen will ich hier meinen Senf hinzu geben und mit euch darüber diskutieren.

Wenn man sich die ganzen Songs von Linkin Park anhört so merkt man, dass diese fast alle durchgehend über das Leid singen, wie schwer doch das Leben sei und man mit den Gedanken im Kopf nicht klar komme.

Wenn man sich solche Lieder die ganze Zeit anhört und singt, immer und immer wieder wiederholt. Werden die Probleme doch logischerweise immer größer. Man wühlt in dem Problem. Man verharrt in der Vergangenheit und trägt den Schmerz mit in die Gegenwart.

Jetzt seid ihr gefragt, haut in die Tasten und legt los!

...zur Frage

Singen wie chester bennington(linkin park) kann man die gesangstechnik lernen? Wie und wo?

Also ich mein das schreien. Möglichst ohne die stimmbànder kaputt zu machen :)

...zur Frage

WWas sind so eure Lieblingsbands?

Meine Lieblingsbands sind : Linkin Park,Soundgarden.Dead By Sunrise,Stone Temple Pilots,Grey Daze & BTS

...zur Frage

Frage zu Linkin Parks Leadsänger

Die Stimme des Sänger Chester Bennington hört sich von heute aus morgen total anders an. Ich find das sehr komisch und schade, wenn das jetzt dauerhaft so bleibt. Am Anfang der Tour und in den Vocals vom neuem Album war seine Stimme so wie immer. Ist seine Stimme einfach nur überlastet oder verändert sie sich mit der Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?