Ist Chemie LK und Sozialwissenschaften LK eine gute Kombination?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist doch egal, ob die Fächer zusammen passen. Nimm das was dir Spass macht und wo du gut drin bist. Ich habe deshalb zum Beispiel Mathe LK genommen. Habe als 2. Englisch LK & du hast Recht das ist echt unnötig 😂 Deutsch und Englisch sind halt eher die leichteren Kurse und da hast du eine gute Note sicher. Ich würde an deiner Stelle Mathe nehmen und sonst Sowi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedef1212
11.05.2016, 20:12

Erstmal danke für deine Antwort. Ist Mathe LK wirklich so schwer wie es alle sagen? Ich würde nämlich sehr gerne 1 stehen in meinem LKs, Streber halt :D Ist das sehr schwer?

0
Kommentar von lola188
12.05.2016, 09:08

Hm schwierig zu sagen, ich stehe 1 in meinem LK aber ich war immer schon gut in Mathe und finde es nicht besonders schwer. Es kommt leider schon auf den Lehrer an, ich durfte meinen Mathe LK aus verschiedenen Gründen wechseln und mein alter Lehrer hat mir eine 2- gegeben. Kannst ja mal versuchen zu erfahren, welche Lehrer frei werden & einen LK übernehmen könnten. Du merkst in Mathe in Vergleich zu anderen Fächern wie Deutsch schon einen deutlichen Unterschied zum GK, aber machbar ist finde ich alles :)

0

Was möchtest Du wissen?