Ist Chemie LK schwer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte Chemie LK und habe es nie bereut. Lag aber auch daran, dass ich einen verdammt guten Lehrer hatte, bei dem man verdammt viel gelernt hat!

Im Chemieunterricht lernt man sehr viele interessante Dinge, ich finde man kriegt auch eine gute Allgemeinbildung dadurch.

Natürlich musst du dich für Chemie interessieren, wenn man Spaß dabei hat und im Unterricht aufpasst sind auch die Klausuren zu schaffen.

Man braucht teilweise sehr viel Mathe, eigentlich gar kein Physik ( Gott sei dank^^) und sollte jetzt nicht so die megasupertollen Versuche, wo alles knallt und explodiert erwarten.

Mit etwas Begeisterung ist es also sehr gut zu schaffen und ist dabei nicht so öde, wie Deutsch etc.

Gruß Mondscheinpoet

jmmm2012 29.03.2012, 16:27

ok danke:) hast ein Stern verdient:)

0

höchstens die bücher sind schwer

Bevarian 29.03.2012, 11:46

Nimm's leicht!

0

Was möchtest Du wissen?