Ist ,,Cheba" ein Virus?

1 Antwort

such mal nach der Datei cheba.exe (falls vorhanden) und lade die zu virustotal hoch, dann wird sie imgehend von allen bekannten Virenscannern online geprüft und dir das Ergebnis aufgelistet. https://www.virustotal.com/

Trojaner / virus oder was?

Habe auf meinen pc die ganze zeit irgendwelche programme die ich nicht will , und wen ich die über die systemsteuerung es deinstalliere kommt es irgend wie immer wieder auf mein pc. Mein windows defender sagt mir es wäre ein programm das Trojan..... Heißt ich habe es deinstalliert und sogar mein pc zurück gesetzt aber es kommt immer wieder. Und wenn ich das programm beende öffnet es sich erneut

...zur Frage

Virus oder gehackt worden?

Ich weiß, der Titel klingt vermutlich dramatischer als es ist.
Jedenfalls ich nutze Windows 10 und beim drücken der Windows Taste konnte ich sehen das viele Programm Icons durch ein Gesicht ersetzt wurden. Außerdem konnte ich im Browser keine Seiten mehr aufrufen, sie wurden einfach nicht angezeigt und einige meiner Tools wie Adblock wurden andauernd geschlossen, selbst wenn ich sie neu gestartet hab. Auch Uplay musste wegen einem Error geschlossen werden. Ich hab den Windows Defender schnell über ein paar Dateien laufen lassen und als nichts gefunden wurde, hab ich eben den Pc neu gestartet.
Jetzt klappt zwar alles wieder, aber das sind halt ziemlich unterschiedliche Ereignisse, kann es wirklich ein einfacher Fehler sein?
Oder vllt wirklich ein Virus? Dann müsste es doch allerdings jetzt immer noch so sein.
Und ich wüsste nicht wieso man mich hacken sollte o.o

...zur Frage

Virus auf Notebook. Avira hilft nicht?

Hallo ich habe irgendein Virus auf meinem Notebook. Avira Free hilft nicht mehr. Auch wenn ich den System scan laufen lasse, steht dort immer "Last scan 01.01.2016"

Wisst ihr was ich dagegen machen kann???

Ein Programm das mir hilft?

Bitte um schnelle Hilfe :/

MFG Alicia

...zur Frage

Virus eingefangen? Was kann ich jetzt tun?

Hey, habe mir heute ein Programm runtergeladen, und seitdem habe ich folgende Probleme: Mein Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren. Außerdem ist meine Startseite bei Google Chrome zwar noch Google, allerdings wenn ich etwas suche dann werde ich direkt auf Yahoo weitergeleitet. Was kann ich tun? :/ Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Trotz Virus Schutz (Avira) Virus?Wie entfernt man einen?

Hallo Leute, hab einen Notebook seit 2-3 Jahren und mein Cousin hat mir einmal GTA SA gecrackt da War ein Virus drauf und jetzt laggt mein Notebook seeehr.Habe ein Anti Virus Programm Avira könnt ihr mir sagen wie man den entfernen kann.Hab schon das GTA gelöscht aber der Virus hat sich schon verbreitet.BRAUCHE UNBEDINGT HILFE SONST MUSS ICH DEN NOTE BOOK WEGSCHMEISEN UND DAS WILL ICH NICHT.Denn der ist jz zu nix gebraucht. :(

Hoffe ihr könnt mir helfen;|

...zur Frage

AVG meint Win32:Malware-gen bei einem csgo hack?

Hallo gutefrage Community!

Ich war auf der suche nach einen "hack client" für csgo (counterstrike: globaloffensive),

habe auch einen guten gefunden (kostenlos) wo auch alle unter dem YouTube video meinten das es funktioniert und alles sowas. Ich habe mir das jetzt auch runtergeladen aber wenn ich es jetzt öffne steht dort: "der vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden da die datei beschädigt ist oder einen Virus enthält". Daraufhin habe ich noch einen Virentest des Programmes gemacht (mit AVG) und der zeigt mir an das dieses programm Win32:Malware-gen enthält. Ist das normal das sowas bei "hack clients" vom antivirus angezeigt wird (bug) oder ist es ernst gemeint!?

PS: Windows Defender ist schon immer deaktiviert auf meinem PC

Hier der Hack für csgo: https://mega.nz/#!e90xFQQL!G1BsmAAS4XYhZD5SskdIVv8ZdqWSAvA68faxbtYiISg

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte danke im Voraus! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?