Ist Chatango gefährlich?

2 Antworten

Also gefährlich fand ich es nicht, immerhin haben sich ja auch andere user angemeldet, aber bloß nichts persönliches freigeben dort und vielleicht auch nicht mit jedem da chatten :S

Gefährlich nicht, aber es hängen halt doch ziemlich viel perverse rum... und juuup

gebannt bei chatango(one piece tube) wie werde ich entbannt

leute ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich das zurückgängig machen kann. ich wurde bei chatango (one piece tube) gebannt und werde nicht mehr entbannt. es tut mir auch sehr leid . könnt ihr mir villeicht erzählen wie ich wieder entbannt werde und wieder mit ihnen chatten kann.

...zur Frage

Ist Knuddels eine gute chat seite wollte ich wissen bevor ich mich da anmelde wollte ich lieber von euch wissen ob es eine gute chat seite ist?

...zur Frage

Benzin gefährlich durch Kontakt mit Schleimhäuter?

Frage steht eigentlich oben, ich würde gerne wissen, ob es gefährlich ist, wenn Benzin mit den Schleimhäutern im Mund in Kontakt gerät.

Lieben Gruß

...zur Frage

Sind Vogelspinnen wirklich so gefährlich?

Vor ein paar Tagen habe ich eine Vogelspinne im Fernseh gesehen und wollte nun wissen, ob die achtbeinigen Tiere wirklich so gefährlich sind, wie viele immer behaupten.

...zur Frage

Was soll ich dem Mädchen schreiben, dass ich auf einer Party gesehen habe?

Hab vor kurzem ein Mädchen auf einer Party gesehen aber bevor ich sie ansprechen konnte war sie schon weg. Jedoch hatten wir ein paar Mal Augenkontakt. Wie soll ich sie jetzt anschreiben?

...zur Frage

Musikauf Chatango Profil Machen?

Ich weis das ich ein html code brauch also bin ich auf diese seite gegangen: http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden Da wo Hintergrundmusik steht ist das problem :/ wie soll ich da die musik reinmachen? brauch ich einen link? wenn ja woher bekomme ich den link? Wenn kein link gebraucht wird was dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?