Ist ccleaner wirklich sicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein er ist nicht sicher.

Er bietet Funktionen an mit denen du dir ganz einfach dein Windows schrotten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher? Wie meinst Du das? Also gut ist er jedenfalls. Aber TraxEx ist noch besser.

Achte mal auf ComputerBild, die haben oft DVD's auf denen ganz viele kostenlose Programme sind, zum Beispiel auch TraxEx. Gratis! (naja fast, Du musst halt das Heft für 6,90 € kaufen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines nützliches Tool um den PC / Klapprechner sauber zu halten.Und ja....vollkommen sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
24.01.2013, 16:35

Ja, aber auch, um Windows unbrauchbar zu machen, wenn man keinen Plan hat.

0
Kommentar von Havege
24.01.2013, 16:35

Darf ich dann mal kurz per Teamviewer auf deinen CCLeaner zugreifen?

Ist ja sicher, nicht dass ich damit dein Windows schrotten würde oder sowas....

0

Um Dein Betriebssystem unbrauchbar zu machen? Wenn Du nicht weißt, was Du tust, ganz sicher. Wieviele Fragen willst Du noch zu dem Thema stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja....er ist als free programm ein muss!! und WISE Registry Cleaner...einfach Spitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havege
24.01.2013, 16:33

Registiry Cleaner. Wenn ich das schon höre.... Schlangeöl feinster Güte

0
Kommentar von peterstahl
24.01.2013, 16:34

Also von RegistryCleaner würde ich die Finger lassen, sowas kann keinen Effekt auf das System haben da es heutigen Rechnern völlig egal ist ob die Registry 500 KB oder 2 MB groß ist und die Gefahr besteht das dort was schief läuft.

0

Was möchtest Du wissen?