Ist CBD in Deutschland legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es bekommt man bei amazon

Such nach hanfblütentee

0

Du kannst dein Cannabis ganz legal und online bestellen! Einzige Bedingung ist, dass es unter 0,2%THC hat.

Kannst du zum Beispiel hier kaufen (verschicken schnell und in einem neutralen Paket)

CBD entspricht der psychotropen Wirkung von alkoholfreiem Bier: Null.

Wird CBD zu medizinischen Zwecken eingesetzt, so ist es hierzulande verschreibungspflichtig.