Ist Cataclysm das Ende von WoW?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kein Ende 85%
Ende 14%
Ist Super 0%

8 Antworten

Kein Ende

Darf ich wissen woher du es hast? Doch nicht von diesen vielen Laber Trasch Seiten.Naja WoW wird sicherlich was Neues bringen, aber guck dir die anderen MMORPGS an?Ist genau das selbe, nur mit paar Dingen die einen erfahrenen MMORPGler nicht interessieren werden. Das die Welt verändert wurde ist für mich (spiel es seit den echten Anfang) wirklich ein Schock gewesen. Es ist wohl bekannt das Blizzard langsam die Ideen ausgehen und deswegen haben sie so eine Aktion gestartet. Ich meine jetzt nicht von der Story her, sondern von der Abwechslung und außerdem wenn es sehr gute Ideen gab passten die nicht in das Programm, weil es zuviel Zeit brauchen würde und Blizzard will ja jedes Mal schnell ein neues Addon rausbringen um mehr Geld zu verdienen. So gesehen geht Blizzard (besser gesagt WoW) langsam den Bach unter, nur weil sie schnell Geld anschaffen werden (wunder dich nicht wenn es in 2 Monaten ein neues Addon angekündigt wird). Ich denke persönlich, dass das nächste Addon die Hälfte der Zukunft von WoW entscheiden wird bzw. die Ganze. Wird es gut, dann freuen sich die Spieler auf den nächsten Teil und die Erfolgsquote steigt. Wird es schlecht, dann wird WoW eine wirklich fette Menge an Spielern verlieren, da viele ja durch Cataclysm enttäuscht waren und WoW geschmissen haben. Es gibt aber keine richtige Erleuchtung und damit meine ich das viele gesagt haben das sie WoW schmeissen (wie von Wotlk bekannt) und es doch nicht gemacht haben. Deswegen ist wohl die Meinung: "WoW ist zu Ende/ kommt zum Ende" eine "Vorurteilung".

ich bin mir nicht sicher daher hab ich nix ausgewählt ich sag nur es wäre schade wenn es das ende wäre .. es kam jetzt viel veränderung mit cata und nicht gerade alles war positiv ( meine meinung !! )

es ist halt auch fraglich was sie als neue story dann nehmen es muss ja weiter gehen sie können ja nciht einfach irgendwas daher dichten muss ja zusammen hängend sein und irgendwann ist man halt gut ausgerüstet kennt die schlachtzüge und inis auswendig und dann kann man entweder auf pvp umsteigen oder diese ganzen erfolge erarbeiten wo man dann aber wieder im endefekt alle inis etc durchmachen muss .... auch das wird man iwan leid und nur noch pvp ...hmmm .. naja dem einen ja dem andern nein .. und wenn man von jeder rasse /klasse einen twink hat was will man noch machen??

es muss mal wieder was neues dazu finde ich was spezielles so wie am anfang wo nicht nach 4-5 tagen bekannt war wie der und der boss zu legen sit sondern wo die spieler gefrag sind mit ihrem können und geist das fände ich toll :D

sorry hab mich mitreisen lassen :p

Kein Ende

Nein es werden sicherlich noch einige Erweiterungen erscheinen, das kann ich mit dir wetten. Selbst wenn wow nur noch 1 Millionen spieler hat lohnt es sich noch die server oline zu lassen und erweiterungen zu bringen. es wird noch eingiges kommen ;)

Kein Ende

Nein hab gelesen 2014 soll das letzte addon kommen gleichzeitig Blizzards neues mmo titan

Kein Ende

aslo nichts für ungut aber an deiner stelle würd ich aufhören wow zu spielen, warum zockst du noch wenns dir eh nicht gefällt und zwar 8 STUNDEN am tag?!

ich kenn mich da nich au bei wow aber ich denk mal wenn die so viele spieler verlieren, dann machen sie entweder eine neue version bei der es eher wieder wie in den älteren is wo sie noch viele spieler hatten, oder das is wirklich das endeoder sie machen nochmal so was in der art, es wird immer schei*er und DANN würd ich einfach aufhören das zu spielen und stattdessen league of legends oder minecraft(oke das find ich dumm) oder Ragnarok zocken

und hör auf zu suchteln du tust mir iwie leid.. :0sry war nich böse gemeint aber bis zu 8 stunden am TAG sin echt bissl zu viel..

Ich hab bei wotlk aufgehört zu spielen und vermisse die classic Zeiten...

Irgendwann findet alles sein Ende. Ob es cataclyme is k.A

Kein Ende

es wird noch 11 weitere Add-Ons geben. Blizz will nurnoch Kohle die kümmern sich n' scheiß um die Leute...diese Naps da.

Kein Ende

solange es geld einbringt is es nicht zuende und die entwickler machen weiter damit noch mehr geld reinkommt

Was möchtest Du wissen?