ist Cashewmozzarella gesund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesünder als normaler. Ich hab mal einen gemacht, er hat mir leider gar nicht geschmeckt. Da lass ich es lieber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er ist wirklich sehr gesund und ich mag ihn auch geschmacklich sehr gerne ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja .. alles was verarbeitet ist ,ist ja schon nicht mehr so Hochchwertig. Aber besser als normaler Mozza auf alle fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
15.05.2016, 22:51

was meinst du mit "verarbeitet"? Man bereitet ihn aus frischen Nüssen zu

0
Kommentar von AppleTea
16.05.2016, 07:03

Hier dürfte nix verloren gehen, da man dabei nichts erhitzt. Der Mozzarella wird kalt zubereitet, im Mixer

0
Kommentar von Daniasaurus
16.05.2016, 19:27

Mozarella aus Cashews wird Raw hergestellt. Das heisst da wird nichts gekocht o.ä.

0

Wahrscheinlich gesünder als normaler da Nüsse ja richtig richtig gesund sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?