ist carl ancelotti besser als pep guardiola?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird man am Ende der Saison sehen, ob er mehr mit den Bayern erreicht hat. Aber das kann man pauschal nicht sagen. Ich persönlich finde den Charakter von Ancelotti besser als Guardiola (kann dies aber auch nur vom TV her sagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht zwei Menschen, auch nicht zwei Fußball Trainer  mit einander vergleichen .

Diese  werden zwar an ihren Erfolgen gemessen , aber diese  Erfolge erzielen letztlich , die erfolgreich motivierten Spieler !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bezug auf was?

Deutschkenntnisse?

Fähigkeit Spieler zu motivieren?

Taktische Vielfalt?

Trainingsmethoden?

.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?