Ist Captain America jungfrau?

4 Antworten

Es kann gut sein das er immer noch ein Gentleman war und der Meinung vertrat das man Sex erst in der Ehe haben sollte.

Kann aber auch sein das er schon das ein oder andere Date nach seinem Erwachen hatte und dann auch was mit ihnen anfing. Aber nach dem Ende von Endgame wissen wir ja das er nicht alleine war und er da nicht mehr Jungfräulich war. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Richtig, aber da isser nicht Captain America - Nur Steve Roggers :D

Nat sagt zu Cap in Cap 2 ja immer wieder, er soll mal endlich paar Frauen ansprechen… Fragen über Fragen… :D

Vllt bevor er zu cap wurde in nem Bordell?

Haha...ja eher unwahrscheinlich. Also ja, denke er hatte noch nie Sex.

Cap in einem Bordell? Never :D

Ahh, jetzt steht da „Er hatte noch…“, nicht „ich..“ :D

Darum kann er auch sein Schild so gut halten.

… 😂😂