Ist Capital Bra Koreaner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag sehr geehrter Herr 1967,

selbstverständlich handelt es sich bei dem Künstler "Capital Bra" nicht um einen Koreaner sondern Japaner. Ich empfinde es als äußerst rassistisch das sie solch eine respektlose Frage stellen.

Gruß,

Thomas Die Lokomotive

Alles Klar Herr Thomas, warum gleich so respektlos werden?!! Woher soll ich wissen das es sich hierbei um einen Japaner handelt ? Also wenn sie sich für ihr respektlose art bitte entschuldigen würden,

Herr Thomas

1
@tobiman1967

Ich werde hier gar nichts machen!! Bereiten sie sich auf post von meinem Anwalt vor!!

1

Nein. Er kommt irgendwo aus Osteuropa. Ich glaube Sibirien.