Ist Cannabis Öl in Österreich erlaubt/legal bzw. lässt sich das nur durch ein Rezept bekommen?

6 Antworten

Unterscheide bei Cannabis-Ölen in :

THC-Öl  à la Rick Simpson Öl,   nicht auf Rezept erhältlich http://phoenixtears.ca/

Dronabinol, als öliges Extrakt, ist ärztlich verschreibbar

CBD-Öl, nicht psychoaktiv, aber wirksam bei z.B. Epilepsieformen 

Hallo,

ein Freund von mir hat vor ein paar Tagen erst eine 3-Monatsdosis gutes RS-Öl gekauft. Leider konnte seine Freundin das nicht mehr nehmen. Sie starb plötzlich zu früh und zu jung. Nun möchte er das wieder verkaufen. Gibt es irgendjemand, der es für sich brauchen kann? Da er gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist, Trauer, Nachlaß etc., habe ich ihm angeboten, zu versuchen, das Öl an den Mann oder die Frau zu bringen. Danke für kurze Info.

Das Öl zu kaufen sollte legal sein da die gefährlichen stoffe nicht im öl sind

Welche Gefährlichen Stoffe denn genau? :) Könntest du mir das erklären?

0

tas pöse thc

0

Da gibt es keine Gefährlichen stoffe drin:)

0

Cannabis auf Rezept bei Rheuma. Wer hat Erfahrung Tipps?

Guten Tag.

Mich würde interessieren, ob es hier Rheumatiker gibt, welche Cannabis auf Rezept (die Möglichkeit gibt es ja seit kurzem) erhalten.

Dankeschön

...zur Frage

Darf ich legal Hanf Öl oder Hanf Kekse kaufen?

http://www.hanfhaus.de/shopping_cart.php Das würde ich mir gerene kaufen ist es erlaubt oder ist es ilegal?

...zur Frage

Warum ist Cannabis Energy Drink in D erlaubt?

Ich kenne einen Edeka, bei dem gibt es seit einigen Wochen sog. "Cannabis Energy Drinks" aus Österreich zu kaufen. Als Inhaltsstoffe sind neben sehr viel Coffein u.a. Samen der Cannabispflanze genannt.
Ist das überhaupt erlaubt und warum nur in dieser einen Edeka-Filiale? Ich habe so etwas noch nirgends sonst gefunden ....

...zur Frage

Was passiert wenn man irgendwo hin fliegt wo Cannabis erlaubt ist, sich bekifft, zurück fliegt und man da kontrolliert wird?

Du hast ja nichts illegales gemacht oder? Immerhin warst du woanders wo es legal war.

Danke

...zur Frage

Cannabis Gesetze in Österreich und Kroatien?

Wie sind die Gesetze dort? Bis wieviel gramm ist eigenbarf also erlaubt?

...zur Frage

Cannabisanbau Amerika legal?

Moin,

Ist es legal in Kalifornien z.B egal wie viel Cannabis anzubauen. Hab gelesen Mike tyson hat eine 16 Hektar Gras plantage. Für wie viel verkauft man das gras dort legal wie viel steuern muss man davon abdrücken und kann ich einfach nach amerika fliegen und dort cannabis anbauen als ausländer? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?