ist cannabis in vogelfutter verboten wenn ich ihn aussähe?wenn ja warum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Millerkiller So ich versuche dir jetzt mal eine Antwort zu geben dir die was bringt.Jedwege Behauptung der Hanf aus dem Vogelfutter keime nicht ist FALSCH. Ich habe selber 3 Pflanzen zuhause die 5 Wochen alt sind .Ich werde sie in nächster Zeit auf 1 begrenzen.Zur rechtlichen Lage.Es ist grundsätzlich Verboten CAnnabispflanzen in Deutschland zu haben (ich geh mal davon aus das du kein Bauer bist mit Genehmigung) jedoch ist es so das dir bei einer Pflanze nichts groß passieren kann.Folgen wären auf jeden Fall eine Hausdurchsuchung aber das Verfahren wird eh zu 99,9 Prozent eingestellt solang du ersttäter bist So für Grow Tipps schreib mich doch mal an Doenertiermg@web.de

Mfg Doenertiermg

jo ich danke dir ...für diese sachliche und quallifizierte antwort ^^

0

Nice  wenn das erlaubt wäre! Weiß ichleider nicht wenn ja würde ich mir die auch anschaffen

Jetzt weiß ich, es ist zwar verboten aber es funktioniert. Erstmal den Samen (einfache Methode) zwischen 2 feuchten Tüchern(nicht nass) legen und nach etwa 1 tag ist er schon gekeimt. Dann in die erde mit der sprosse (Wurzel) nach unten und abwarten. Den Rest bin ich zu faul aufzuschreiben