ist cannabis in vogelfutter verboten wenn ich ihn aussähe?wenn ja warum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Millerkiller So ich versuche dir jetzt mal eine Antwort zu geben dir die was bringt.Jedwege Behauptung der Hanf aus dem Vogelfutter keime nicht ist FALSCH. Ich habe selber 3 Pflanzen zuhause die 5 Wochen alt sind .Ich werde sie in nächster Zeit auf 1 begrenzen.Zur rechtlichen Lage.Es ist grundsätzlich Verboten CAnnabispflanzen in Deutschland zu haben (ich geh mal davon aus das du kein Bauer bist mit Genehmigung) jedoch ist es so das dir bei einer Pflanze nichts groß passieren kann.Folgen wären auf jeden Fall eine Hausdurchsuchung aber das Verfahren wird eh zu 99,9 Prozent eingestellt solang du ersttäter bist So für Grow Tipps schreib mich doch mal an Doenertiermg@web.de

Mfg Doenertiermg

jo ich danke dir ...für diese sachliche und quallifizierte antwort ^^

0

Nice  wenn das erlaubt wäre! Weiß ichleider nicht wenn ja würde ich mir die auch anschaffen

Jetzt weiß ich, es ist zwar verboten aber es funktioniert. Erstmal den Samen (einfache Methode) zwischen 2 feuchten Tüchern(nicht nass) legen und nach etwa 1 tag ist er schon gekeimt. Dann in die erde mit der sprosse (Wurzel) nach unten und abwarten. Den Rest bin ich zu faul aufzuschreiben

0

und an alle die so was geschrieben haben wie märchenstunde oder veräppeln können wir uns alleine die frage war ernst gemeint und es gibt vogelfutter in dem cannabissamen enthalten sind

Warum ist Cannabis in Deutschland verboten?

Warum ist Cannabis in Deutschland verboten?

...zur Frage

Ein paar Fragen zur Chemie/Biologie von Cannabis.

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu Cannabis und seinen chemischen Inhaltsstoffen.

1. Frage: Warum haben THC und CBD die gleiche chemische Formel (C21H30O2)? Die Molekülzusammensetzungen sind bei beiden verschieden. Wie kommt das zustande? Und warum ist es eigentlich nicht bzw. nur schwach psychoaktiv, im Vergleich zum THC?

2. Frage: Warum heißt es eigentlich Delta-9-THC? Was heißt das Delta-9?

3. Frage: Sieht man THC in Marihuana eigentlich unter einem Mikroskop? Wie sieht THC in Reinform eigentlich aus?

Wäre dankbar für Vermutungen!

...zur Frage

Warum enthält die weibliche Hanfpflanze so viel THC?

Hallo, warum tut es die weibliche Hanfpflanze unbedingt und nicht die männliche? Ist es zu vergleichen wie z.B. bei Frauen, wenn die Milch aus Ihren Brüsten rausbekommen? Weil Pflanzen sind ja auch Lebewesen.

Oder ist es so zu vergleichen, dass ja auch im Allgemeinen gerade bei Insekten die Weibchen irgendwie immer stärker sind (zumindest habe ich das so gehört) ?

Oder warum enthält die weibliche Hanfpflanze THC bzw. massenhaft mehr als die männliche Pflanze?

...zur Frage

ist cbd haltiges cannabis im islam verboten?

diese frage ist an die islam experten gestellt die sich mit der religion auseinandersetzten oder gar praktizieren thc ist ja verboten wegen rauschmittel aber cbd hat ja kein rausch ist z.b gut bei angstörung depresionen schmerzen etc... ich danke im vorraus für die hilfreichen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?