Ist Candy Spray allegieauslösend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch kann man auf fast alles allergisch reagieren. 

An deiner Stelle würde ich es jetzt mal beobachten und falls es morgen früh nicht besser ist, zum Arzt. Kann ja auch was andres gewesen sein, aber ich würde es abklären lassen.

Heute Nacht zur Notfallambulanz würde ich für etwas übertrieben halten, ausser natürlich, es wird schlimmer oder er bekommt Probleme mit der Atmung

Kommentar von Norwegen28
27.10.2016, 21:25

Danke. Wollte morgen Früh zum Kinderarzt. Habe vom Körper Aufnahmen gemacht im Akutzustand.

0

Es wurde als Gesundheitsschädlich eingestuft,hat Dein Sohn Probleme mit Zizronensäure?

https://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/nachrichten/2593206-211-gefaehrliche-candysprays-worauf-eltern-a.html 

Kommentar von Norwegen28
27.10.2016, 20:50

Die Berichte im Internet habe ich auch gelesen. Er hat eine Allergie gegen Frühblüher und Gräser. Wurde beim Hautarzt getestet. Auch reagiert er stark auf Mückenstiche. 

Wie merke ich denn eine Allergie auf Zitronensäure? Koche mittags mit frischen Zutaten. Meine Kinder lieben Eis und Schokolade, Chips und Haribo. Auch ab und an eine Sprite. Alles in Maßen.

0

Was möchtest Du wissen?