Ist Candy and chains ein Anime/ein Anime der noch rauskommen wird?

....... - (Anime, Candy, Chains)

1 Antwort

Das ist nur ein Lied mit Video

Kennt jemand einen Anime in dem es ums Knastleben geht und evt. noch eine Lovestory dabei ist?!?

Hey Ihr ^^

Ich suche einen Anime in dem es ums Knastleben geht... Ich habe einen hammer Song gefunden und möchte unbedingt ein Video mit einem passenden Anime zu diesem Song machen.. falls ihr wissen wollt was ich für Videos meine, geht auf meinen Youtube Kanal ---> SunAndRain7 bin eine ''Hobby-Video-Macherin'' oder wie man das nennt xD das Problem aber ist, in dem Song geht es eben auch um eine Lovestory.. Hier der Songname: Bonnie & Clyde - Bushido ft. Cassandra jaa alter song.. aber ich liebe ihn!! Der Text ist so wunderschön...

Biiitte helft mir :3! danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Gibt es den Anime in Deutschland/Ist das überhaupt ein Anime (Tyuh)?

Also, ich suche ein Anime, auf der Googlesuche hab ich ich Bilder zu "Tyuh Anime" gefunden, aber noch nichts gefunden, wo man sich das eventuell angucken kann, ich bin mir nicht mal sicher, ob das wirklich ein Anime ist.

Hier hab ich ein Youtube Video, sollten vielen bekannt sein. (SeeU - Hide and seek) https://www.youtube.com/watch?v=r-C2lQ9jt4g

Hoffe man kann mir hier par Informationen geben. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

[Urheberrechtsanspruch] Dein Video wurde gesperrt?

Habe eine Video geschnitten, war kein geringer Aufwand und ich wollte es auf Youtube posten. Habe es bereits 2 mal versucht, aber nach 1 - 2 Minute wird das Video direkt gesperrt. Ich weiß nicht warum.

Meine Beschreibung zum Video:

First of all of the audio of this song belongs to the artist xxxtentacion and the others who created this videos song. This was made for entertainment only and was inspired by the song itself and is my interpretation.

Anime:

Owari no Seraph (Seraph of the End): Nagoya Kessen-hen(Season 2) - EP 9

This video is for viewing/entertainment purposes only. I do not own nor/and claim any rights to this video.

Once again: I do not own the song or any of the anime used in this video.

Es gibt duzende andere Videos mit dem gleichen Song oder ähnlichem Bildmaterial. Warum werden diese alle nicht gesperrt? In deren Beschreibungen steht meist auch nicht mehr als: I do not own anything here.

Hilfe???

...zur Frage

Ich verstehe candy and chains nicht?

Es gibt einen anime music video mit dem Titel "candy and chains". Ich habe es irgendwie nicht verstanden , kann es mir jemand erklären ? Ich verlinke das Video kurz :) : https://youtu.be/VTEixW1oaCY

...zur Frage

Suche Anime der gut ist aber nicht so bekannt?

Ich habe glaube jeden guten Anime schon gesehen kennt jemand villeicht noch ein paar gute anime die nicht so bekannt sind gucke schon mein ganzes Leben Anime währe ja schade jetzt aufzuhören 😂😂😂

...zur Frage

CANDY CRUSH - erledigen Sie alle Bestellungen? hä?

bin gerade bei level 130 bei candy crush und da steht als aufgabe:

"erledigen sie alle bestellungen" - das wars!

habs jetzt 3 mal versucht, verstehe überhaupt nicht was die aufgabe sein soll!

kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?