Ist Camtasia Studio gut für YouTube Videos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht, zumindest wenn du qualitativ nicht in die untere mittelklasse rutschen willst. Ich finde es sehr schwer mit camtasia zu arbeiten weil es auch sehr wenige funktionen bietet, und dennoch 300€ (!) kostet. In der schneide-scene kauft sich meistens eh niemand die programme aber ich wollte es nur mal so gesagt haben xD

Ich bevorzuge Sony Vegas über alles was schneiden angeht. Es dauert ein wenig bis man sich eingewöhnt hat aber die resultate sind sehr schnell sehr gut. Wenn du mal ein Ergebniss aus ca. 1 stunde schneiden sehen möchtest, schau dir das angehängte video an.

https://www.youtube.com/watch?v=IxpVUvQKsdo

wen es gut beatbeited wird sicher eig ist alles gut was wenig zieht und so