Ist Camp David auch etwas für jüngere?

4 Antworten

Nein. Da gibt's strikte Grenzen, Etikette, Anstand. Nur alte Zausel, die so tun wollen, als gehörten die dazu tragen Jack Wolfskin oder Camp David.

Aufpassen. Mindestalter: 45. Eher 65. Im Schnitt sind die 70.

In Berlin gibt es viele jugendliche in diskos die das tragen

0
Von Experte Sternchen700 bestätigt

Zum Glück gibt es kein Modediktat und jeder kann tragen was er möchte. Klar kannst du als junger Mensch auch die Maße

Viel Spaß

In berlin tragen es viele jugendliche in diskos

1
@JenniBerlin

Die Marke ist etwas in Verruf sozusagen, weil Dieter Bohlen immer Werbung dafür machte. Aber wenn dir das gefällt warum nicht.

2

Nein, es ist eine Opamarke.

Es tragen viele Jugendliche in diskos in berlin

0
@JenniBerlin

Klamotten von Opa auftragen? "Discos" ? Disco gab's 1980 als Nena noch ein scharfes Luder war: Die ist tatsächlich schon lange Oma!

0

Ich fürchte, man wird dich nicht dorthin einladen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Camp_David

;-)

PS: Vielleicht hättest du bei den Themen "Geschichte" und "Politik" streichen sollen?

Gruß, earnest

Das habe ich gar nicht gewusst

1

Was möchtest Du wissen?