Ist Call of Duty wirklich so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich finde es nicht schlimm. Eig. fördet PC spielen auch, es gibt nur einen Nachteil. Anscheinen lösst das Spielen von Gewaltspielen eine schnellere Reaktion auf Gegenspruch auf. Also dass man schneller gereitzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man die story bzw. die handlungen mit abstand betrachtet und man es nicht gerade im alter von 10 jahren und den ganzen tag lang spielt denke ich nicht.

Das Spiel ist eigentlich voll hamos und man verwechelt auch nicht die Realität mit der echten welt wie viele Eltern behaupten. Wenn du aber die Amerikanischen versionen holst dann wirds heftiger!!!

Kommentar von C0DEx
23.08.2012, 00:07

CoD kann man garnicht mit der Realität verwechseln, denn CoD hat ne scheiß Grafik ......^^

0
Kommentar von iHardstyleZz
23.08.2012, 11:21

...naja kommt drauf an,die englische version von Black Ops ist heftiger wegen abtrennbaren Körperteilen in Kampagne und Zombiemode aber online ist und bleibt es genauso harmlos wie bsp. die dt. Version ;D

und die Modern Warfare Teile sind sowieso ungeschnitten,auch in Deutschland und selbst da sind sie nicht bis auf ein paar ausnahmen nicht so heftig.

0

Nein ist es nicht ??? Ich kenne viele die das zocken und aufs gym gehen oder ihr abi haben? ? Du solltest nur die schule nicht vernachlässigen

Gefährlich ist da nix,gelegentlich die Kampagne ist teils etwas heftig aber so ein Spiel kauft man sich eig. sowieso nur für den Multiplayer Modus,und dort kommt es nicht aufs sinnlose,brutale metzeln an sondern auf Taktik,Teamplay und Können,zumindest war das mal bei den älteren CoDs so...

Vieleicht wirst du etwas agresiver aber das nur hinter dem joistick, im schulaltag hat es keine auswirkungen.

Nicht halb so gefährlich wie Volksverdummung durch die Fernsehlandschaft. Aber trotzdem nicht das Gelbe vom Ei. Außer du stehst drauf von 13 Jährigen Idioten beleidigt zu werden.

Ich find auch is nich so schlimm und die schule is immer erste sache

ganz normales gewaltspiel ab 18, eben!

Es ist schlecht und bewirkt dass du schlechten Spielegeschmack entwickelst.

Kommentar von Leschgo
23.08.2012, 00:04

lol :D

0

ist nicht schlimm ist aber ab 18.

Was möchtest Du wissen?