Ist Call of Duty Black Ops 2 brutal?macht es süchtig? Wie lange spielt man am Tag wenn man süchtig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist nicht ohne Grund ab 18. Es ist teilweise brutal und süchtig macht es auch, wie aber auch jede andere sache süchtig machen kann. Also, ich glaube die definition des süchtig sein ist iwie so gewesen ''Süchtig ist der, der 4 Stunden am Tag im Internet verbringt und dabei den ganzen Tag vergisst zu essen, etc. Hab vergessen was da noch stand.

Also naja, was soll ich dazu sagen?

Sehr gut danke aber warum macht des So was von bock ?

0
@captainmorgantt

Naja, es ist so, ich denke mal die meisten zocken den Onlinemodus. Und der macht halt süchtig weil du immer neue gegner, neue herausforderungen, neue waffen und so was hast. Die Kampagne spielt man ja einmal durch und das wars auch, wobei du mein onlinemodus 11 mal lvl 55 werden musst bis du das spiel durch hast und selbst dann zocken die meisten weiter :) ich hab auch so 8 Tage spielstunden investiert(Bin Prestigemaster/habs durchgespielt), bin aber trotzdem nicht süchtig

0

Also sollte ich es mir kaufen ? Ich bin 13 und ich darf es eh nur am Wochenende zocken ?

0
@captainmorgantt

Uff, also um ehrlich zu sein hab ich genauso früh angefangen zu zocken :D bin mittlerweile 16 und hab nichts negatives aus diesen Spielen gezogen. Ich denke wenn deine Eltern damit einverstanden sind, ist das okey. Habs auch so geregelt, dass ich nur Wochenende spiele als ich 13 war :D

0

Hast du es durchgezogen nur am Wochenende zu spielen ?

0
@captainmorgantt

Ja hab ich :) ich hab halt auch versucht in der woche zu zocken, aber das hat nicht geklappt weil mein vater so eine internetsperre installiert hat xD

0

Was möchtest Du wissen?