Ist C++ Grundkurs von Jürgen Wolf gut für Anfänger

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. http://www.c-plusplus.de/forum/272350-full - und auch bei den Rezensionen zu dem Buch bei Amazon siehst du, dass die 1-Stern-Bewertungen von erfahrenen Programmierern und die 5-Sterne von blutigen Anfängern stammen. Besser ist "From Zero to Hero C++" von Dirk Louis

Wie viele Squats als totaler Anfänger?

Ich habe vor kurzer zeit schon mal eine Zeit lang Squats gemacht, hatte aber schnell das gefühl mich zu überfordern...also wie viele Squats sollte ich wohl als totaler Anfänger machen? Wie viele Wiederholungen? Und wie oft in der Woche? Danke schonmal:)

...zur Frage

gutes Anfänger buch für Javascript

Hi Ich bin totaler Anfänger und möchte Javascript lernen. Kennt jemand aus Erfahrung ein unkompliziertes Buch, dass mir die Grundlagen beibringt? Danke

...zur Frage

c++ 'richtig' lernen

ich will als vorbereitung zum studium c++ lernen. hab breits in einem anderen studium an der uni java gelernt. ich hab ein buch über c++ programmierung zum 2009 standart (von galileo computing, jürgen wolf). der selbe author hat auch ein aktuelles buch zum 2011er standart. macht es mehr sinn direkt mit dem aktuellesten standart anzufangen oder macht das keinen unterschied?

danke

...zur Frage

Wie findet ihr dieses Game play video?

Hallo an alle ich wollte mal fragen ob diese video OK wäre etc da ich totaler Anfänger bin in dieser sache. Das Video ist ein reines Gameplay video allerdings ohne Kommentatoren daher.

Link zum video:

https://youtu.be/eB7MESO-Bak

...zur Frage

Hallo, ich habe eine cheerson CX 20 drohne bekommen und komme damit nicht so klar?

Bin im drohnen business ein totaler Anfänger. Das Problem ist wenn ich die drohe und die Steuerung einschalte verbinden sie sich nicht. Und am PC wird die drohen auch nicht erkannt, habe den mission planner und der verbindet sich nicht mit dem copter

...zur Frage

Welches Programm zum Beats bauen als totaler Anfänger?

Ich würde gerne mal ein paar Beats bauen.

Ich habe so etwas noch nie gemacht bin dementsprechend aich totaler Anfänger. Ich habe mir schon FL angeguckt, davon gibt es aber gefühlt 20 Versionen.

Preis ist eigentlich nebensächlich, sollte halt in relation zu meinem Nutzen stehen.

Ach ja, Genre soll hauptsächlich Hip Hop sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?