Ist C++ Grundkurs von Jürgen Wolf gut für Anfänger

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. http://www.c-plusplus.de/forum/272350-full - und auch bei den Rezensionen zu dem Buch bei Amazon siehst du, dass die 1-Stern-Bewertungen von erfahrenen Programmierern und die 5-Sterne von blutigen Anfängern stammen. Besser ist "From Zero to Hero C++" von Dirk Louis

Android spiele apps entwickeln mit Java ?

Moin ich bin ein totaler Anfänger was programmieren angeht möchte aber damit sehr gerne anfangen Brauche ich dafür nur Java oder auch noch andere Sachen und welches Buch soll ich mir dafür am besten holen

...zur Frage

Wie macht man bei Turtle ein Tik tak to spiel?

Hallo

wir haben in der Schule in Inforamtik so einen Arbeitsauftrag (freiwillig erhöhrt unsere Note um 1) wo wir mit Python mit Turtle so ein Tik tak to spiel programmieren müssen.

Ich bin derzeit soweit dass ich mit right und forward dieses Spielfeld aufgemalt habe,

Aber ich haeb absolut keinen Plan wie das weiter gehen soll also was man da machen muss damit abwechselnt der Spieler und der Computer in einen Feld klicken kann und dann das x oder das o erscheint.

von der gewinn meldung ganz zu schweigen.

kennt sich da jemand aus?

mfg

lisa

...zur Frage

Wie viele Squats als totaler Anfänger?

Ich habe vor kurzer zeit schon mal eine Zeit lang Squats gemacht, hatte aber schnell das gefühl mich zu überfordern...also wie viele Squats sollte ich wohl als totaler Anfänger machen? Wie viele Wiederholungen? Und wie oft in der Woche? Danke schonmal:)

...zur Frage

gutes Anfänger buch für Javascript

Hi Ich bin totaler Anfänger und möchte Javascript lernen. Kennt jemand aus Erfahrung ein unkompliziertes Buch, dass mir die Grundlagen beibringt? Danke

...zur Frage

c++ 'richtig' lernen

ich will als vorbereitung zum studium c++ lernen. hab breits in einem anderen studium an der uni java gelernt. ich hab ein buch über c++ programmierung zum 2009 standart (von galileo computing, jürgen wolf). der selbe author hat auch ein aktuelles buch zum 2011er standart. macht es mehr sinn direkt mit dem aktuellesten standart anzufangen oder macht das keinen unterschied?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?