Ist bzw sind die death matches aus dem iwa eigentlich real oder Show?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Akteure hassen sich nicht gegenseitig. Jeder Schlag ist im Vorraus besprochen.
Das ändert natürlich nichts daran, dass sie unglaubliche Schmerzen erleiden müssen.
Warum man sich das antut... Ich weiß es nicht. Geld spielt sicherlich eine große Rolle.

Wenn du mehr über Wrestling erfahren willst abonniere doch mal meinen YouTube Kanal "ChiefBooker". Würde mich echt freuen ;)

Danke für deine Antwort und das werde ich mit Vergnügen tun. Ich liebe einfach Wrestling :-)

0

BJW meinte ich, nicht Iwa 

Wo kann ich die WWE PPV´s und die wwe shows gucken?

HI ich wollt euch fragen ob ihr eine seite mit möglichst guter qualität kennt auf der ich die WWE shows und ppv live und in hoher qualität sehen kann kennt?

MFG Vackel

...zur Frage

Gibt es eine Wrestlingschule in Köln?

Hey Forum,

ich bin seit 5 Jahren riesen Wrestling Fan und suche seit 1 Jahr nach einer Wrestling Schule. Da ich aber nicht all zu weit fahren will wäre eine Schule im Großraum Köln-Bonn echt gut. Wenn jmd von euch eine Idee hat wäre eine Antwort echt cool :)

LG

...zur Frage

Wie ist Wrestling zu verstehen?

Ich sitze hier um 02:28 vorm TV auf Tele 5 und wie bestimmt einige wissen läuft da regelmäßig um diese Uhrzeit WrestleMania. Ich habe das auch schon paar mal gesehen, und jedes Mal stellen sich mir unerklärliche Fragen... Wie unglaublich lächerlich ist das eigentlich? Welche Spezies von Mensch kann das cool finden? Ich meine, wenn die Gewaltschauspielerei gut inszeniert wäre, sowie in guten Actionfilmen, dann würd ichs ja auch ganz amüsant finden, aber manchmal ist es so dermaßen schlecht gemacht, dass man eigentlich nur da sitzt, sich den einen Face-Palm nach dem anderen gibt und nicht weiß ob man lachen oder traurig über diese gesellschaft sein soll. Es ist so schlecht gemacht, dass ich irgendwie davon überzeugt bin, dass die das extra schlecht machen, sowie die immer übertreiben. Kennt sich jemand mit dieser sehr primitiven Sportart aus? Und wenn jetzt hier Fans von Wrestling auftauchen: wie ist diese welt zu verstehen?

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

Schwitzen die WWE Wrestling Superstars wirklich so?

Hallo

Schwitzen die WWE Wrestling Superstars wirklich so? Oder ist das was anderes? Vielleicht schmieren die sich ja mit irg ein?

Danke

...zur Frage

Sin cara maske?

Hallo ich würde mir gerne eine gescheite sin cara maske kaufen nur die weiße aus dem wwe shop ist der größte dreck von der qualität her und ebay vertraue ich irgendwie nicht weil man da ja nie weiß. Wisst ihr wo man eine gescheite replica sin cara maske bekommt wo man sich sicher seien kann das sie qualität sehr gut ist bevor man die maske überhaupt bestellt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?