ist bwr leicht oder schwer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist Betriebswirtschaftslehre (also das recht und sowas im betrieb) und Rechnungswesen (Buchhaltung). das ist eigentlich nicht schwer, wenn man sich dafür intressiert. aber jeder hat ja andere Meinungen. ich finde es nicht so schwer

Welchen Zweig auf der FOS wählen mit Französisch Zweig?

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden auf die Fos zu gehen, leider weiß ich nicht welchen Zweig ich wählen möchte. Ich komme dieses Jahr in die 10. Klasse, bin im Französisch Zweig. Ich schwanke zwischen dem BWR, Mathe & soziales Zweig. Jetzt weiß ich nicht ob es eine gute Idee wäre BWR/Mathe zu wählen, da ich es nicht als Hauptfach hatte und mir relativ viel Wissen fehlt.

...zur Frage

Frage in BWR ;)

Hi alle zusammen, ich habe eine Frage zu dem Fach BWR , also wir müssen verschiedene Teile in Werkstoffe einteilen zum beispiel Rohstoffe, Hilfstoffe, Betriebsstoffe...aber ich weiß nicht genau welche Stoffe zu welchem Begriff gehört ein Beispiel: Baumwollstoffe zu was würde das gehören ? Bitte gebt mir eine Antwort ich würde mich echt freuen :))

...zur Frage

Welchen Schulzweig soll ich in der 7.Klasse gehen?

Hi, ich geh jetzt in die 6.Klasse und muss mich zwischen "Mathe, BWR(sowas wie Rechnungswesen Wirtschaft) und Französisch entscheiden. Mathe kann ich ausschließen das kommt nicht in Frage aber BWR und Französisch. Habe bei beiden eine sorge 1.BWR das ich dafür zu schlecht Mathe kann aber fürs Büro wäre es eigentlich besser. 2. Französisch. Das es einfach viel zu schwer wird da ich in englisch mittelgut bin wenn man es so sagen kann. Und das schlimmste ist, das es nur die 3 gibt. Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen über euren ausgewählten Zweig erzählen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?