Ist Busuu.com wirklich vollkommen kostenlos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit schon, aber das sagt nicht, dass das so bleiben muß. Auch babbel war ursprünglich kostenfrei, aber letztlich zielt alles darauf ab, Einnahmen zu erzielen, es kostet ja auch viel.

Also intensiv nützen, solange es geht. LG Linguis - www.fremdsprachenweb.net

Zahlt es sich aus bei busuu.com ein Premium-Mitglied zu werden?

Ich hab mich heute erst bei busuu.com angemeldet und will seit Jahren schon japanisch lernen (bin schon bei der 4. Einheit und noch keine Fehler, juhu). Jetzt wollte ich fragen, hat schon jemand Erfahrungen mit busuu.com und zahlt es sich wirklich aus Premium zu kaufen. So ein Zertifikat zu bekommen klingt ja auch ganz nett, aber kann man damit dann auch etwas machen? Denke das ist dann eher nur zur Deko hier oder? Achja und die Tonspur konnte ich nur bei der ersten Einheit hören. Also denke ich mal die ist dann mit im Premium Paket dabei!? Hoffe mir kann jemand helfen bzw. antworten

...zur Frage

Ist busuu.com wirklich kostenlos?

Also bei den Nutzungsbedingungen steht folgendes; Lieber User,

Nachdem wir (noch) ein kleines Start-Up sind, bieten wir die Nutzungsbedingungen derzeit nur auf Englisch und Spanisch an. Allerdings möchten wir die wesentlichen Punkte herausstreichen:

busuu.com kann vollkommen kostenlos genutzt werden
Du hast die Möglichkeit, ein kostenpflichtiges Premium-Konto abzuschließen. Damit hast Du Zugang zu weiteren Funktionen auf busuu.com. Dies ist allerdings nur eine Option, Du kannst busuu.com in seiner Basis-Version vollkommen kostenlos benutzen
    1 Monat Premium-Mitgliedschaft 15,99 EUR
    3 Monats-Premium-Mitgliedschaft 38,97 EUR
    6 Monats-Premium-Mitgliedschaft (empfohlen)59,94 EUR
    12 Monats-Premium-Mitgliedschaft 71,88 EUR
    Die Gebühren können jederzeit angehoben werden. Jegliche Veränderung wird vorab von busuu.com bekannt gemacht.
Wir verpflichten uns zum Schutz Deiner Privatsphäre – Deine email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben
Solltest Du gegen unsere Community-Regeln verstoßen (z.B. andere User beleidigen oder anstößige Bilder hochladen etc..) behalten wir uns das Recht vor, Dein Konto jederzeit zu löschen 

Wir freuen uns, Dich bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen!

Das müsste dann doch eigentlich heißen, dass es kostenlos ist, oder?? Wollt' mich nur nochmal versichern ;)

...zur Frage

Welche Japanische Schrift lerne ich bei busuu?

Also ich habe gerade angefangen bei busuu.com Japanisch zu lernen und bin begeistert wie einfach es dort ist. Obwohl ich erst seit einer Stunde dort angemeldet bin, kann ich bereits einige alltagstaugliche Sätze. Nun ja, jedenfalls Sprechen, das Japanisch schreiben muss ich noch lernen ^_^ Jetzt ist meine Frage: Welche Schrift lerne ich bei busuu überhaupt? Schließlich gibt es 3 verschiedene Schriften, Kanji, Katakana und HIragana und ich habe überhaupt keine Ahnung welche ich gerade lerne, da ich wirklich Anfänger bin in Sachen Japanisch :D

LG :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sehschärfe und Sehstärke?

steht obn

...zur Frage

Erfahrung mit busuu.com?

Ich würde gerne Französisch lernen habe aber weder Zeit noch Geld in eine Abendschule zu gehen. Nachdem ich etwas im Internet gestöbert habe, fand ich die Seite busuu.com. Ist diese Seite seriös? Und ist sie wirklich kostenlos? Ich wollte hier einfach mal fragen bevor ich dort meine E-mail Adresse angebe. Danke schon einmal im Voraus, D

...zur Frage

Valyrisch / dothraki game of thrones?

Kennt jemand gute "sprüche" die man mit dem (sehr begrenzten) Vokabular der valyrischen und Dothrakischen sprache machen kann? klingt doof aber ein paar sprüche mit übersetzung wären cool ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?