ist bushido richtiger moslem?

5 Antworten

Ja er ist Moslem! :) Nur weil er 5mal am Tag nicht betet, Tattoos hat oder andere Sünden begeht, heißt es nicht, dass er kein Moslem ist! Und soweit ich weiß betet Er jeden Freitag das Freitagsgebet! :)

hahahah erst mal ;) sorry aber ehm.. als moslem sollte man vielleicht wissen das man als mensch einen anderen moslem oder nicht moslem nicht verurteilen kann. es ist eine sache zwischen ihm und allah & da solltet ihr nicht um sonst drüber rätseln. :) ich hab mal gehört das selbst der prophet mohammad (s.a.s.) seiner tochter gesagt hat das er nicht weiss was nach dem tod mit ihr geschieht .. (hab jetzt leider die quelle nicht & lass dies ungern so stehen) aber ja :) hoffe konnte helfen :)

Nein nicht ganz denk ich Da sein Vater tunesier ist & seine Mutter deutsche ist.

Und er hat ja auch unehelichen Sex und das dürfen so weit ich weiss richtige Moslems nicht.

Vielleicht ist er auch ein sehr sehr moderner Moslem & nimmt die Regeln nicht zu ernst.

LG

der islam ist ZEITLOS ... zu jedem zeitpunkt gelten die selben regeln ALSOOOOO so etwas wie moderner MOSLEM gbt es nicht

0

Immer die Antworten mit Modern.. Dein Gehirn wird auch nicht moderner.. Wie soll bitte eine Religion moderner sein?? Erklär es mir mal bitte ??

0

Bushido Vom Bordstein bis zur Skyline, wo ist der Verkauf möglich?

Hallo,

ich möchte meine neuwertige CD von Bushido: Vom Bordstein bis zur Skyline verkaufen. Bei Ebay ist diese Rarität nicht handelbar. Weiß jemand, wo ich mein Sammlerstück verkaufen kann?

...zur Frage

Kann mir jemand die gesamte Story von Kollegah,Sun Diego,Julien und John Webber erklären?

Ich verstehe nicht, warum Johnny und Sunny nichts mehr miteinander gemacht haben. Und ab wann hatten Kollegah und Sun keinen Kontakt mehr und warum genau?

Bitte nur antworten, wenn ihr auch Ahnung habt, solche kurzen Antworten brauch ich hier nicht.

LG Senya

...zur Frage

Von welcher marke trägt Bushido Jeans?

Aktuell, vllt. disquared oder ?

...zur Frage

Beef zwischen Bushido und Arafat nur Show?

Bushido und Arafat haben ja zurzeit einen Beef. Bushido wird am 14.09 einen Song gegen Arafat bei YouTube hochladen und Arafat postet täglich ungelogen 30 Storys gegen Bushido

Jetzt zur Frage. Denkt ihr das ist abgemacht, damit beide Parteien mit der ganzen Sache Geld machen oder ist das ein echter Streit zwischen Bushido und Ari?

...zur Frage

Black Friday von Bushido auf Spotify?

Hey wird "Black Friday von Bushido auf Spotify kommen? Er hatte sich ja bei "Cla$$ic" Interviews massiv gegen Spotify ausgesprochen, aber Papa, Sodom und Gomorrha und Gehen wir rein sind ja auf spotify

...zur Frage

PUNCHLINES SCHNELLER SCHREIBEN?

Titel sagt schon alles Punchlines und Metaffern sind bei mir eher selten und es fällt mir schwer mir welche auszudenken.Hat da jemand einen Rat und eventuell eine Übung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?