ist bushido richtiger moslem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

absolut nein, weil schon der text ist sehr gewaltverherrlichend, schmutzig und meist auch unglaubwürdig, islamisch würde man ihn als heuchler bezeichnen.

as-salam aleikum

Noire 26.03.2011, 10:26

*weil schon der text ist sehr gewaltverherrlichend, schmutzig und meist auch unglaubwürdig,*

Meinst Du jetzt den Koran?

0
gambllee 26.03.2011, 15:25
@Noire

etwas anderes hätte ich eh nicht von einem unwissenden atheisten erwartet, du kannst soviel unnütz schreiben wie du willst ich hoffe, dass du bald aufwachst ;)

0
libanska99 30.04.2011, 01:18
@gambllee

 

hört mal villeicht ist er ein  moslem, es reicht auch wenn er nur an einen Gott glaubt!!

niemand ist perfekt, egal wie scheiße manche taten von ihm sind aber DENNOCH KENNT KEINER SEINEN WAREN GLAUBEN AN ALLAH BZW: GOTT

0

er ist ein wahrer Moslem ich kenn ihn persönlich......er betet 5 mal am tag........in der öffentlichkeit zeigt er sich als nicht-moslem !! denkt euch mal warum ??!!

libanska99 26.03.2011, 20:27

mit tatoos kann man nicht beteb !!!!!!!!!!!!!!

0
YpsilonRapking 01.04.2011, 15:56
@libanska99

und das nennt man jugendsünde !!! guck mal pierre vogel nahcricht an bushido !! danach war er ein guter moslem

0
libanska99 30.04.2011, 01:18
@YpsilonRapking

 

hört mal villeicht ist er ein  moslem, es reicht auch wenn er nur an einen Gott glaubt!!

niemand ist perfekt, egal wie scheiße manche taten von ihm sind aber DENNOCH KENNT KEINER SEINEN WAREN GLAUBEN AN ALLAH BZW: GOTT

0

Nein nicht ganz denk ich Da sein Vater tunesier ist & seine Mutter deutsche ist.

Und er hat ja auch unehelichen Sex und das dürfen so weit ich weiss richtige Moslems nicht.

Vielleicht ist er auch ein sehr sehr moderner Moslem & nimmt die Regeln nicht zu ernst.

LG

libanska99 30.04.2011, 01:17

der islam ist ZEITLOS ... zu jedem zeitpunkt gelten die selben regeln ALSOOOOO so etwas wie moderner MOSLEM gbt es nicht

0
emily4294 14.01.2014, 00:25

Immer die Antworten mit Modern.. Dein Gehirn wird auch nicht moderner.. Wie soll bitte eine Religion moderner sein?? Erklär es mir mal bitte ??

0

Wacht endlich auf, wir leben im einundzwanzigsten Jahrhundert!

Bei Ihm ist Geld schon mal wichtiger als Religion

Was möchtest Du wissen?