Ist Bushido der erste Deutsche "Gangsta" Rapper?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war der erst bekannte, allgemein berühmte. Vorher gab es sicher einige "unknown Gangsta Rapper" die nur in ihrer Gegend bekannt waren.

Ist Ansichtssache was für dich Gangsta Rap ist aber Fakt ist, dass so die ersten bekannten bushido, Sido und kool savas waren

Er wurde nur durch Aggro Berlin bekannt. Also war er definitiv nicht der erste.

Fette Street Songs von Booba?

Hallo ich stehe auf street und gangsta hardcore rap vor allem von Booba. Ich suche Lieder die so sind wie Attila oder Parlon Peu. Ich hasse seine Lieder mit Autotune und so also ich brauch den harten shit.

...zur Frage

Was genau sind Mehrfachreimverse und eine Line und 3 silbige Reime?

Was sind diese 3 Wörter bezogen auf Gangsta-rap??

...zur Frage

Rap Beat Gangsta Rap Kings

Hallo Leute,

Ich würde gerne mal wissen wie man diese beats nennt in denen im Hintergrund immer solche Frauen singen. Also dieser "Gottesgesang". Für die die nicht wissen was ich meine, so ein beat wie bei Gangsta Rap Kings von Bushido. Falls es keine bestimmten Namen dafür gibt könnt ihr mir aber auch gerne Tipps geben wie ich so einen Beat finde.

Danke im voraus

...zur Frage

Sehr gute richtige Deutsch Rapper?

Moin! Ich suche richtige Rapper im Bereich des deutschen Rapps; Kein Bushido oder so, richtiges Rap verkündet eine gewisse Moral

Können gerne auch NoName Rapper sein; Sowas wie: Zate - Ich Seh Ein Land

Danke!

...zur Frage

Alpa Gun feat. Sido - Sor Bir Bana Übersetzung

Hallo, kann mir einer die KOMPLETTE Übersetzung von Sido mit Alpa Gun - Sor Bir Bana senden. Mit Komplett meine ich nicht nur den ersten teil bis Maskenmann: Sido & Alpa Gun!, sondern was wichtig ist auch den Refrain usw. Also das komplette türkische, da ich das in mein Video reinfügen will ;D Bitte helft mir

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Rapper aber mehr so Gefühls rap und nicht so Street oder Gangster Rap wäre nett die Frage zu beantworten Danke ;)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?