Ist Bushido der erste Deutsche "Gangsta" Rapper?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war der erst bekannte, allgemein berühmte. Vorher gab es sicher einige "unknown Gangsta Rapper" die nur in ihrer Gegend bekannt waren.

Ist Ansichtssache was für dich Gangsta Rap ist aber Fakt ist, dass so die ersten bekannten bushido, Sido und kool savas waren

Er wurde nur durch Aggro Berlin bekannt. Also war er definitiv nicht der erste.