ist bushido böse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bushido ist ein Möchtegern-Gangsta, der mit seinen dümmlichen Reimen bei leicht beeinflussbaren Kindern bleibende Schäden hinterlässt.

Außerdem macht er Geschäfte mit kriminellen Subjekten und schadet somit dem deutschen Staat... also ja, er ist böse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibst Du "böse" jetzt absichtlich so "böhse"??? Er ist kein böhser Onkel(z), er ist schlicht ein Dummkopf (Ar......h). Du kennst ihn doch gar nicht (ich auch nicht), aber was der so von sich gibt, ist einfach bulshit!

"Bushido" schreibst Du richtig, der Rest des Textes ist nicht so wichtig, was? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist b e s c h e u e r t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lieder sind schon hart.
Aber der macht das nur wegen dem Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
29.07.2016, 17:15

wegen des Geldes!! Lern mal Deutsch

0
Kommentar von Fezocker
29.07.2016, 17:18

dem Geld ist auch korrekt, umgangssprachlich, aber korrekt.
Und wegen des Geldes ist Beamtendeutsch

0

Was möchtest Du wissen?