Ist Burning series trojaner sicher oder an was liegt das ich musste heute mein Handy schon (2) rebotten omg das ist doch voll krass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Burning-Series verbreitet definitiv keine Viren. Solltest mal aufhören auf seriösen Seiten rumzulungern und dir ein Anti-Virenprogramm holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkice276
08.11.2015, 11:03

Genau ich gucke (einen anime) und genau in diesen Moment kommt ein Trojaner ? Seriösen seiten naja wenn du meinst xD aber danke hab jetzt 2 anti viren aufn handy :D

0
Kommentar von xTheDoctor
08.11.2015, 11:07

Dann ist es die Seite, auf der der Anime läuft. Streamcloud kann es aber nicht, da Ich dort noch nie Probleme habe.

0

Wie wärs wenn du dir ein Antivirenprogramm holst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?