ist burning series (streamcloud) legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

burningseries können dir keine rechnung schicken, solange du ihnen keine e-mail adressen oder dergleichen angibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas veröffentlichst, viel Arbeit und Mühe reinsteckst und das für sagen wir mal 20€ anbietest und dann jemand ankommt und im Internet das guckt. Kann man sich schon fast denken. Ist Illegal denn man guckt etwas IM Internet das eigentlich kostenpflichtig ist gratis. Wenn ich Du währe, würde ich es schnell lassen sonst kann schonmal nh Rechnung von 750€ im Briefkasten liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befindet sich auf der Grauzone, heißt das du problemlos Serien gucke kannst . Ich aus eigener Erfahrung kann dir sagen , dass diese Seite eine große Auswahl an Serien hat, weswegen ich burning Series seit Jahren benutze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?