Ist Burning Series nun Legal oder Illegal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kurzum, Stream sind illegal, d.h. Burning-series ist es auch. nur muss man dazu noch sagen, dieser "Entscheid" des Gerichtes ist extrem schwammig. Denn es wird  nur gesagt, das es Illegal ist, und es wird nicht weiter darauf eingegangen.

Kurzum, wenn du weiterhin sowelche Stream schauen möchtest, leg dir nen Proxy oder so zu, das deine IP verschlüsselt/verschleiert wird, und dann kann dir auch keiner was. Oder hol die Netflix oder anderes...

Denn man kann nur jemanden beschuldigen, von dem die Ip auch nachweislich beim schauen dieser Stream aufgelistet wurde...


Und zu letzt bleibt nur die Hoffnung, dass sich das Gericht mal die Muse gibt, das ein bisschen besser und ausgereifter zu formulieren... -.-

JohannesIchlu 30.06.2017, 12:56

Der vorletzte Punkt ist ja aber auch mehr oder weniger das Problem. Wir haben Netflix und Amazon Prime aber genau solche Serien (wie zB Naruto) werden nicht einmal angeboten, egal ob kostenlos oder nicht. Es gibt fast keine andere Möglichkeit außer sich Animes zu streamen. Und um ehrlich zu sein, Kaufen möchte ich mir alle Folgen von Naruto nicht. Die Serie ist nämlich sehr lang, ca 40 Staffeln und es kommen noch mehr welche jeweils 30€ kosten. Dabei sind die Folgen gerade mal 18min lang, sodass man für eine Staffel knapp 1-2 Tage braucht

0
Nirthog 30.06.2017, 13:05
@JohannesIchlu

Du hast genau das Problem erfasst, wobei, es gibt Webseiten, wo du für Animefolgen bezahlen kannst, d.h. du bestahlst den Stream, und somit wäre es aber wieder legal..

Aber naja...

0

Was möchtest Du wissen?