ist Burning Series, Kinox.to, Movie4k legal?

13 Antworten

Die Betreiber von BurningSeries berufen sich darauf, sich in der rechtlichen Grauzone zu bewegen, da diese auf der Homepage lediglich Links zu Streaminganbietern bereitstellen, welche folglich auch für die veröffentlichten Inhalte verantwortlich sind. 

Ich möchte allerdings keine Diskussion anfechten und werde mich deshalb an dieser Stelle auch nicht zu der potenziellen Gefahr die von der Nutzung solcher Seiten ausgehen soll äußern.

Es ist nicht legal, aber illegal ist es auch nicht. Das liegt in der Grauzone und deswegen sollte man das auch nicht unbedingt irgendwo herum erzählen, besonders nicht, wenn fremde Personen zu hören :"D

Moralisch gegenüber Produktionsteams und Publishern jedenfalls völlig berachtenswert, finde ich.

Sind Burning Series usw. Legal?

Da mir in den Sommerferien manchmal etwas Langweilig war habe ich gedacht ob Seiten wie Burning Series legal sind. Oft hies es sowas wie Grauzone auf anderen Seiten, aber heißt das nun dass ich die Seite ohne bedenken benutzen kann?

...zur Frage

Kann man Videos auf Burning Series noch legal streamen, ohne dass man erwischt wird?

Natürlich ohne downloaden.

...zur Frage

Burning Series nun legal oder nicht?

Vor einigen Tagen kam nun ja ein neues Gesetz zum Streamen raus und ich weiß, dass Burning Series schon immer eine Grauzone war. Weil ich nun aber nicht genau durchblicke, wollte ich euch, liebe Community, mal um Klarheit bitten, darf ich nun auf Burning Series Streamen oder nicht? Legal oder illegal? Wenn Burning Series nun aber illegal ist, wie hoch wäre das Risiko, dass man da irgendetwas davon abbekommt und was wären die Strafen darauf?

...zur Frage

Ist burning series noch legal?

Wo kann ich denn überhaupt noch filme/Serien gucken ohne zu bezahlen???

...zur Frage

Streamen ab jetzt verboten- Gilt das auch für nicht lizensierte?

Vor ein paar Tagen ist ein Gesetz erschienen, dass Streamen ganz verbieten soll. Gilt das absolut für alle Filme und Serien, die man im Netz schauen kann, oder nur für die, die in Deutschland lizensiert sind und dann kostenlos gestreamt werden? Weil es ja viele Anime gibt, die es in Deutschland noch gar nicht gibt bzw. überhaupt lizensiert wurden. Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Ist Kinox.to und Movie4k legal? Wenn nicht warum werden die Seiten nicht sofort gelöscht oder blockiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?