Ist Burning Series jetzt kostenpflichtig?

3 Antworten

Nein, noch einmal: Nein.

Wo das mit den "Client" Downloaden steht, diese Seite ist falsch.

Egal was ist, lade dir diesen "Client" nicht herunter. Diese Seite von burning wurde gehackt und die hacker wollen dadurch unsere Daten haben. Sogar die Bankverbindung. Für 14 Tage kostenlos, dann kostet es was.

Das wo du dir den Client downloaden musst, ist die falsche Seite, musst mal um auf die Adresse gucken. da steht burning-ser.ies. <-- diese Adresse ist falsch.

Das ist hier die richtige: http://bs.to/andere-serien 

Alleridngs hat auch die richtige Wartungsarbeiten, da alle denken, dass die neue Staffel von "The walking Dead" rauskam und sie dadurch alle überlastet sind. Demnach kann es eine Weile dauern, bis die richite Bs.to wieder online ist. Aus verlässlichen Quellen heißt es, dass die seite bis zum 05.11.2016 down bleibt und dann erst wieder geht.

So rate ich dir in der Zeit andere Seite zu nehmen.

Wie

- Anime-Loards.org

- Anine-Base

- Anime-Stream24

- Shitai-Anime

- Proxer.me

- GENX-Anime

- Pure-Anime biz

Danke dir!

0

Herrlich, auf was für Ideen man kommen kann, den Unmündigen das Taschengeld abzunehmen.

Die Usenet-Masche ist nicht schlecht.

Diese Seite burning-seri.es ist ein Fake Seite download da nix!

Original ist bs.to

Serien kostenlos gucken aber nicht mit burning series?

Wo kann man für immer kostenlos wie Serien gucken außer burning series?

...zur Frage

Burning series kostenpflichtig?

Hallo

Ich wollte vorhin mal wieder eine Serie schauen und mache das im Moment über burning series. Als ich auf der seite der Serie stand dort, dass ich ein program (oder sowas) runterladen muss und mich anmelden, was aber kostenlos sein soll, da es neue Richtlinien gibt. An sich ja kein Problem, aber wenn ich auf die Seite gehe, wo ich mich anmelden muss, steht dort was von 14 Tagen kostenlos und dann bezahlen. Übers handy kann ich aber noch normal schauen, ohne Anmeldung und sowas.

Meine frage ist nun, ob burning series jetzt kostenpflichtig geworden ist.

Danke schonmal.

...zur Frage

Windows 10 kostenlos als Student?

Hallo,

ich studiere an der Uni Hamburg und möchte einen PC fürs Studium nutzen. Ich habe dafür einen etwas älteren mit Windows 8 wieder hervorgeholt bei dem ich das Update nicht gemacht habe als es kostenlos war weil ich ihn nicht gebraucht habe. Als Student bekommt man ja Windows 10 Education kostenlos. Aber wie kann ich es installieren, wenn ich bei kivuto auf die Seite gehe scheint es da nur das Angebot für die Fakultäten zu geben. Muss ich mich da an den Systemadministrator an der Uni wenden oder kann ich das alleine installieren? Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, das kostenlos zu installieren?

...zur Frage

Kann ich Minecraft 2 mal installieren?

Ich hab es gekauft. Jetzt ist mein PC kaputt. Kann ich es dann auch kostenlos auf meinem neuen installieren? (hab keine Kopie davon). Wenn ja, wie funktioniert das?

...zur Frage

ist League of Legends kostenlos?

ist das kostenlos muss man das downloaden und installieren???wenn ja wo und wie

...zur Frage

Burning Series Kostenpflichtig ?

Hallo Leute. Wenn ich auf Burning Series gehen wird mir angezeigt das ich irgendwas runterladen muss. Wenn ich auf den link zum download klick werd ich weitergeleitet und muss ich irgendwo anmelden wo ich unter anderem meine email und Kreditkarten Nummer angeben muss.Ist burning Series jetzt kostenpflichtig oder was is da los ? Danke euch schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?