Ist Burning Series illegal Geldstrafe oder Abnahmung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja dann würde ich mal schreiben ,Pech.

Es gibt auf normalen PC Systemen z.B. Linux Distributionen die kostenlos drauf zu nutzen sind. Damit lassen sich auch viele Videostreams ansehen ,selbst einige sind möglich die unter MS Windoof oder Apples MAC OSX Kostenplfichtig sind (wenn man die Daten dazu weis) . Apple ist eine reine Geldmaschine. Entweder man zahlt für alles (mehr als unter Ms Windoof) oder man steigt um auf Alternativen. Da hat man keine andere Wahl. Du kannst selbst entscheiden was du machen willst.

Was hat jetzt deine Antwort mit der Frage zu tun? Die Frage war, ob BS illegal ist oder nicht. 

Und da spielt das verwendete Betriebssystem wohl keine Rolle! 

0
@frivol

Und da spielt das verwendete Betriebssystem wohl keine Rolle! 

Du irrst leider , es spielt doch eine rolle WIE man filme oder Videos sich ansieht. Apple ist nichts anderes als eine Geldmaschine . willst was machen schreibt dir Apple vor was du zu tun und was du zu lassen hast .das ist z.B. unter Linux ( Distris) NICHT der Fall.

Auch wenn du das nicht lesen willst Apple ist und bleib Mist.

0
@Silberfan

Also wenn ich mit Linux illegale Streaming-Seiten konsumiere ist es legal, und mit Apple bleibt es illegal oder auf was für einen Unsinn willst du hinaus? 

Ich habe ja hier schon öfters Unsinn von dir gelesen, aber das hier jetzt sprengt wirklich alles. 

Also wenn du jetzt nicht als nächstes schreibst, dass du nur ein bisschen trollen wolltest, dann zweifle ich ernsthaft an deinem Verstand. 

0

Und was hat jetzt auch der zweite Anti-Apple-Post mit der Frage zu tun ????

Ist mir Wurst, ob du Apple magst oder nicht. Bleib bei der Sache !

1

Ich möchte auch gern Ferrari fahren, kann es mir aber nicht leisten. Vielleicht Klau ich einfach einen... 🙄

Schlechter Vergleich.

Wenn du streamst leihst du dir lediglich den Ferrari und stellst ihn mit gleichem Tankstand und gleichem Zustand wieder zurück.

0

Guter Vergleich.

Du kaufst ja auch ne dvd, um sie zu schauen.

Und selbst beim Thema leihe: auch dafür gibts offizielle Anbieter 😉

0

Die Benutzung illegaler Streamingseiten ist welch Überraschung ILLEGAL! 

Aber die Wahrscheinlichkeit abgemahnt zu werden ist geringer, als die Wahrscheinlichkeit dass hier täglich 5.000 Mal deine immer wiederkehrende Frage gestellt wird. 

Netflix ist illegal ????

0
@uncutparadise

Wie kommst du jetzt auf Netflix? Oder hast du dich im Beitrag geirrt? 

Denn Netflix wird hier nirgends erwähnt. Die Frage ist, ob Burning Series illegal ist ... und auf nichts anderes bezieht sich meine Antwort. 

Netflix ist hier nirgends erwähnt! 

0

Hast du den Beitrag geändert ? Da stand vorher nix von illegale Anbieter...

0
@uncutparadise

Doch, das stand da von Anfang an. Denn nach über 7 Stunden lässt sich ein Beitrag nicht mehr ändern. 

0
@uncutparadise

Also nicht dass ich dir was vom Pferd erzähle. 

https://s26.postimg.org/licjgaind/10-08-_2017_12-41-01.jpg

Und nebenbei bemerkt kennst du mich aus dem Filmebereich eigentlich schon einige Jahre. Nur dass das hier inzwischen mein fünfter Account ist, da man hier immer schnell gesperrt wird, wenn man Fragesteller etwas unsaft anspricht und sie fragt ob sie dämlich oder dergleichen sind, oder ihnen zeigt wie leicht man ihre Fragen googeln konnte. 

Ach ja, und die Seite "werstreamt.es" die du hier öfters auch nennst, hast du denke ich von mir aufgegriffen. Denn ich hab sie bevor ich sie hier benutzte hier noch nie gesehen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?