Ist Burning-Series (bs.to) gerade down?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aktuell ist bs.to wieder normal erreichbar! 

Stellungnahme von den Betreibern:

"Wir hatten die letzten zwei Tage enorme Serverprobleme aufgrund eines extremen DDoS-Angriffs.Hoffentlich haben wir diesen nun endgültig unterbunden. Es kann vereinzelt noch zu Problemen kommen und wir hoffen, dass wir auch die Main-Webpage ASAP online bringen können! Für diese Probleme ein großes SORRY!!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vermutung, dass der Ansturm so hoch sei kann stimmen, allerdings wundert es mich, dass die Facebookseite ebenfalls nicht mehr erreichbar ist, sowie die Internetseite nicht mehr auf Google zu finden ist. Eine Vermutung von mir (die sich hoffentlich nicht bestätigt), ist dass die Seite gesperrt wurde oder die Betreiber sie absichtlich gelöscht haben, da komplett jegliche Spur von burning series fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung, aber als kleine Empfehlung. Wenn du bei Google "Is it down" Eingibst kommen mehrere Seiten auf denen du einsehen kannst ob die server einer bestimmten website gerade down sind oder ob das Problem bei dir liegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so wies aussieht... auf netzwelt.de glaub ich gibt es eine riesen Diskussion darüber, was gerade mit der Seite los ist... Ich hoffe nur, die Seite wurde nicht komplett gelöscht! Gib bei Google einfach Burning Series ein, dann klickst auf den zweiten Link (netzwelt.de) und scrollst runter zu den Kommentaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei Burning Series liegen seit heute morgen Störungen vor, unter anderem wegen des großen Nutzeransturms auf die neue Staffel von "The Walking Dead".

Sollte bald wieder laufen.

Grüße, Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThMue25
23.10.2016, 23:44

Boa ich dachte es geht nicht mehr.. habe ausversehn die app gelöscht.. hoffe ich kann es wieder installieren

0

Was möchtest Du wissen?