Ist Burning Series (bs) legal?

4 Antworten

Ja. Es verlinkt auf Seiten, die nicht legal sind. Die Seite selbst ist aber legal. Daher steht sie noch.

Ja natürlich, und Netflix und Co verlangen nur zum Spaß Geld.

Burning Series sicher und legal?

Hi...Frage steht oben↑...ist Burning series sicher und legal, will nichts runterladen sondern nur anschauen. Danke im Vorraus;) Ich möchte da nämlich Serien schauen, bin aber nicht sicher. Also kann man da ohne etwas perversen, das da einem das anzeigt, unbesorgt schauen(keine Kosten)??

...zur Frage

bs-to (burning series) alternative?

Da burning series ja gerade down ist.. kennt jemand eine alternative wo man gratis serien streamen kann ?

...zur Frage

Warum hält Burning Series an?

Hallo meine Frage bezieht sich auf Burning Series. Wenn ich Burning Series auf den Handy aktiviere lädt es die ganze Zeit und später steht da ,, Burning Series hat angehalten ". Auf meinen PC kann ich nicht auf Bs rausgehen, aber es interessiert mich mehr auf dem Handy. Weißt jmd woran es liegen könnte. Ich bedanke mich schon mal im Voraus

...zur Frage

Burning Series nun legal oder nicht?

Vor einigen Tagen kam nun ja ein neues Gesetz zum Streamen raus und ich weiß, dass Burning Series schon immer eine Grauzone war. Weil ich nun aber nicht genau durchblicke, wollte ich euch, liebe Community, mal um Klarheit bitten, darf ich nun auf Burning Series Streamen oder nicht? Legal oder illegal? Wenn Burning Series nun aber illegal ist, wie hoch wäre das Risiko, dass man da irgendetwas davon abbekommt und was wären die Strafen darauf?

...zur Frage

Burning series in Österreich?

Ist BS in Österreich legal?

...zur Frage

Ist das schauen auf burning series illegal?

Ich schaue derzeit oft Naruto Shippuden auf Burning Series und ich bekomme nicht denn Gedanken aus dem kopf ob bs legal oder illegal ist. Und ich habe angst das dann eine Strafe auf mich zu kommt (Wenn es illegal ist).

Bitte nur experten antworten!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?