ist Burnin series durch ihre Änderungen jetzt kostenpflichtig wenn ja kann mir jemand andre Seiten nennen auf denen ich Animes schauen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh auf bs.to, es ist nicht kostenpflichtig, es ging nur eine fakeseite rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist weiterhin noch kostenlos ( Zum Glück ^^ ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Proxer empfehlen, ich war zwar auch viel auf Bs.to aber dort wird nicht angezeigt ob die jweiligen Serien nicht doch schon lizenziert sind und es dadurch illegal ist diese zu sehen!

Auf Proxer wird immer der Lizenzierungsstatus angezeigt und meist kann man es wenn es lizenziert ist noch mit englischen Untertiteln oder ähnlichem sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shenlong22
29.10.2016, 19:41

Als ob eine Lizenzierung einen Streamer interessieren würde...

0

Was möchtest Du wissen?