Ist Burger King teurer als Mc Donalds?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Preis ist ungefähr gleich..

  • Die Burgers schmecken mir bei Mac besser, ist aber geschmackssache.

  • Pommes : bei Mac sind sie irgentwie fad und labbrig. Bei Burgerking sind die total warm und knusprig :)

  • ich finde bei Mac hat es mehr Auswahl ( obwohl ich immer den selben Menü nehme ^^ )

Essen tu ich aber immer bei McDonalds, Warum weiss ich auch net :D

Die Preise sind ungefähr gleich. Die Burger sind auch ähnlich, aber die Pommes schmecken ganz anders. Wenn du noch nie im BurgerKing warst, kannst du ja mal hingehen.

Holt euch die einfachen Sachen vom mac (Die 1€ Produkte) aber wenn ihr wirklich wat ordentliches essen wollt geht zu Burger King