Ist Bungeecord wichtig auf einem Minecraft Server oder besser, könnt ihr es empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu :)

Es ist sicherliche so, dass Bungee-Cord einiges verbessert, es kann - muss nicht - den Server stabiler machen und die Verwaltung der einzelnen Server, die du zusammenschliesst, ist in gewisser Weise auch einfacher, weil du nicht einzelne Welten verwaltest sondern eben einzelne Server.

Ich weiss nicht, wie gut du dich mit der Technik dahinter auskennst, aber du musst dir bewusst sein, dass es nicht einfach ist, sich als Laie Bungee-Cord anzueignen. Du musst wissen welche PlugIns da kompatibel sind und wie du Rechte global oder Serverbezogen einrichten kannst etc.

Persönlich finde ich, dass für einen kleinen bis mittelgrossen Server ein gehosteter Server mit einem PlugIn wie Multiverse absolut ausreicht.
Mein eigener läuft seit bald zwei Jahren ohne BC und das klappt super.

Aber eben, es hängt natürlich auch davon ab, was du mit dem Server alles so vorhast.

Grüsse, JiGlesia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Bungeecord Server kann man nicht so leicht griefen wenn dein Server ohne Bungeecord auf 1.8 läuft kann man ihn in 1min den Server down machen oder die ganze Welt zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leandrobrig
01.03.2017, 21:24

Wie down machen

0
Kommentar von KieranMeow
02.03.2017, 10:25

Bullshit.

0

Was möchtest Du wissen?