Ist Bugusing(Spielfehler zu sein Gunstebenutzen)in Clash Royale verboten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bug Using ist eigentlich so ziemlich nirgents erlaubt/erwünscht :-)

Ja ist es.

Und da den Bug verraten hast gibts ihn bald nicht mehr.

Danke 

P.S.Ist schon in einem Video von Diseax aufgetaucht und wollte halt sichergehen 

0

Des geht glaub seit dem letzten update nichtmehr

Du wirst höchstens eine woche gebannt